Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33 Mitglieder
7.950 Beiträge & 418 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Taktik Kleinfeld - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Taktik Kleinfeld
Also da hab ich doch eine andere Meinung, weil ich bei den Großfeldspielen schon immer hinten rumhängen muß. Das Kleinfeldspiel eröffnet mir die Möglichkeit, auch mal mit vor zu gehen. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass IMMER ZWEI LEUTE HINTEN BLEIBEN SOLLTEN.

Generelle Taktik beim Kleinfeld:
So lange genug Leute zum Auswechseln (>4) da sind, muss immer ganz viel Bewegung drin sein, bei jedem. Dann ist man auch nach zwei bis drei Angriffen platt muss eigentlich auswechseln (schaut mal die Hallenturniere der Profis an). Das funktioniert bei uns leider nicht immer, man sieht doch öfter wie Leute stehen bleiben und schnaufen. Wer schnaufen muss, wechselt !

Wenn nicht genug Leute (<4) dabei sind, muss man die Taktik ändern eher in Richtung Großfeld. Man kann nicht immer in Bewegung sein und versuchen sich anzubieten, sondern eher feste Positionen haben. Dann auch mit festen Leuten in der Abwehr.

Übrigens:
Ob Klein-, Grossfeld oder Plärrer Cup, für mich sollte das Ganze immer Spaß machen !
Und das ist auch so, dann macht es auch (fast) nix aus wenn wir verlieren, so lange wir eine anständige Mannschaftsleistung abgegeben haben.

Frank, 23.05.2008 15:36
Anzeige
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz