In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Stein hat hohes Pressing in der Hälfte des Gegners gespielt und stand mit der Abwehr hoch. Konnten aber leider zu selten Chancen herausspielen, da sobald ein erfolgreicher Doppelpass gelungen war, man meißt in Überzahl agieren konnte. In der ersten Halbzeit nur wenige Halbchancen durch beide Sascha´s und einen Knaller von Alex übers Tor. Maik wuchtete einen Kopfball aus "kürzester" Distanz einen Meter übers Tor. Stein hatte einen leichten Tick bessere Torchancen. Ein grandioser René vereitelte 2-3 mal großartig. Kurz vor der Pause, dann ein "klassischer THC". Rückpass zum Torwart - Ungelungene Abwehr - Unnötiges Gegentor.
Den großteil der zweiten Halbzeit braucht man nicht ansprechen. Entscheidend war ein "vermeintliches" Foul von Sascha N. . Anstatt des Konters in Überzahl, durften wir uns ein hässliches Gegentor einfangen. Die Aussagen des Gegenspielers " Hast du schon mal Fussball gespielt ? " , hatten Sascha N. wenig gereizt, so dass er ein wenig Laut wurde. Zusammenfassend muss man auch sagen, dass es kein besonders "faires" Spiel war. "RICHTIGE" Fouls gab es auf beiden Seiten. Unsportliches Verhalten aber nur von einer.
Nach dem 0:2 war das Spiel gelaufen.
Und der Ehre halber noch unsere Torschützen:
1:4 - Jörg (Tor) , Sascha N. (Vorarbeit) 2:5 - Eigentor , Alex (Vorarbeit)
Der Gegenspieler und meine Wenigkeit warn da beide dran. Ich glaube zumindest, dass er es war. Du kannst aber auch einfach Sasa das Tor schenken. Er hat es sich verdient ;)
@ Alex: Hast meine Mail gelesen bzw. bekommen? Ich brauch (nochmal) Deinen kompletten Namen. Schreib mir bitte ne Mail oder hier ne persönliche Nachricht, Danke
Noch mal für Alle: das war kein Rückpass, sondern ein Einwurf vom Gegner. Der Pommer hat sich hinterher noch beschwert, warum ich ihm den Ball gegeben habe.