Hey ihr habt wohl ne Überdosis Kicken bekommen in Maisach, ich bin vom Balkan zurück und würde im Notfall mitspielen! Da ich aber am Freitag mit meinem Mitbewohner ne kleine Feier vorhabe, wird mein Zustand eher der eines Paul Gascoine sein... sehn wir mal wie sich die Geschichte entwickelt!
na wenn das so ist, Jensen-Don't-Press-The-Button! Dann komm ich halt, direkt von auch einer Feier, in der Form vom letzten Sonntag und wir geben die flache Doppelacht im old-english-style.
Ich hatte Mails an ausgewählte Herberger geschickt, bei Eibach nachfragen lassen und bei uns sämtliche Leute angeschrieben. Es kamen kaum Absagen, geschweige denn Zusagen.
Wir müssen also nochmal schieben.
Übrigens, Hustler ist auch raus, die Liga scheint auseinanderzugehen.
was ist denn das für eine blöde Frage, wenn jeder so denkt schreibt keiner was rein und 13 Mann sitzen daheim, nur weil keiner als erster reinschreiben will.
Rene hat doch geschrieben das das Spiel welches für heute angesetzt war ausfällt...das nächste Spiel ist unner das nächste :D bitte denkt an die Adresslisten und schickt mir ne mail sind nach wie vor erst 4 Datensätze bei mir angekommen