zu unseren Turnier am Samstag, den 17.09. möchten wir euch einladen. Austragungsort: TSV Burgthann (Modus wie in den letzten Jahren, 4 Mannschaften, jeder gegen jeden, Beginn 12:30 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr) 3 Spiele je 2 x 20 Min.
Startgeld: wieder 80,- €, Sachpreise
Teilmehmer: werden noch mitgeteilt
Die Unterlagen sende ich euch noch zu.
Bitte Rückinfo ob ihr teilnehmt EILT (da wir erst nach Absage eine weitere Mannschaft anschreiben)
zu unseren Turnier am Samstag, den 17.09. möchten wir euch nochmals einladen. Austragungsort: TSV Burgthann (Modus wie bereits tel. besprochen und in den letzten Jahren)
Auslosung wird von uns durchgeführt (damit brauchen wir keine Sitzung machen) es spielt ja jeder gegen jeden bitte gebt mir eure Trikofarbe (Oberteil) durch, wenn vorh. auch noch den 2. Satz
Die Unterlagen sende ich euch noch zu.
Des weiterten möchte ich euch wie in den vergangen Jahren um die Überweisung des Startgeldes bis (wenn möglich) 10.7. bitten.
Das Startgeld beträgt 80,- Euro (beinhaltet Platzkosten, Sachpreise für jede Mannschaft wie in den letzten Jahren)
Rene, morgen Abend ruf ich dich an ! Wenn genug Leute am Start sind, verschiebe ich meinen Samstagsdienst. Roland von den Herbergers hat mir schon gemailt. Ich sag Bescheid...