der kv röder lädt zum alljahrlichem kleinfeldgauditurnier....:) und zwar am samstag den 24.09 wieder in hagenhausen bei altdorf b. nbg.
gespielt wird mit 4feldspielern u torwart 2gruppen mit je 4teams für speiß u trank is wie immer gesorgt nach dem kicken is n gemütliches zam hocken am feuer geplant
ich habe gestern diese Einladung bekommen, entscheidet Euch da mal schnell. Problem ist, ich weiss noch nicht, was sonst noch anstehen wird an diesem WE. Im Zweifel sag ich das besser ab.
Die Uhrzeit hab ich nochmal nachgefragt. Problematisch ist da der Plärrercup, der noch ansteht und ein event. Kleinfeld Spiel am Sonntag. Ich versuche das abzuklären.
Breaking News: THC Platz 2, im Endspiel gegen Azonga Unentschieden, danach 7 Meterschießen. In der Vorrunde schon in der Todesgruppe, aber auch dort Unentschieden gegen Azonga. Gespielt wurden 2 x 6 min, also ständig Volldampf... mehr Wechsler wären durchaus angebracht gewesen... Für uns gespielt haben: Ronny, Asim, 2 Kumpels vom Asim, Jens (Kurzer), im Tor war Benny. Laut Ronny war das Niveau sehr hoch, also klasse Leistung, Jungs!