Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Freundschaftsspiele
Seiten 1 | 2
dafuh Offline



Beiträge: 326

25.11.2011 14:30
#26 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Ich würd schon gerne spielen. Irgendwie

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 15:40
#27 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

ich bring noch ein kumpel mit

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 16:21
#28 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

wir sind jetzt 8leute wa frank ronny kurze rene Dafuh hans andi(kumpel von mir) und ich ....

Frank Offline



Beiträge: 527

25.11.2011 18:44
#29 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Also, ich würd' auch gern spielen.
Den Kommentar vom Hans hatte ich aber so verstanden, dass er nicht kommt, aber du hast bestimmt Kontakt mit ihm, Alex.
Morgen Treffen 14:00 Burgthann.

dafuh Offline



Beiträge: 326

25.11.2011 18:47
#30 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Nun. Falls wir denn spielen würde ich gerne beim Rene mitfahren :) falls er mitspielt.

René Offline



Beiträge: 2.391

25.11.2011 19:11
#31 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

also.

erstmal wegen der Uhrzeit. Bevor ich die genaue Uhrzeit einfügte stand da oben "Anstoß ca 15 Uhr". Ich kann die Aufregung nicht verstehen, dass es jetzt 14:30 Uhr heisst, denn "ca" beinhaltet auch eine Vorverlegung um eine halbe Stunde. Ich hatte die frühere Zeit auch erst da erfahren, und in meinen Augen macht das aber auch Sinn.

zweitens stand das Spiel jetzt schon monatelang fest. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass viele bis zum letzten Pfiff gewartet haben mit der Absage. Aufgrund der langen Vorlaufzeit hätte es ein Selbstläufer werden MÜSSEN.

so, ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn ich genug Zeit hab (und davon gehe ich aus) lade ich Dafuh bei mir vor dem Haus um ca 13:25 Uhr auf. Wenn ein Treff an der Wöhrder Wiese gewünscht wird dann bitte heute Abend hier noch Bescheid geben.
@ Dafuh: wenn meine Zeit nicht reicht rufe ich Dich an, dann musst Du mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof kommen.


So, ich telefoniere jetzt mal noch, um die 11, besser 12 Mann voll zu bekommen.

dafuh Offline



Beiträge: 326

25.11.2011 19:30
#32 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

alles klar passt. Danke

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 19:40
#33 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

rene was ist mit witali

René Offline



Beiträge: 2.391

25.11.2011 19:40
#34 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

@ Alex: hat auf die Mail nicht reagiert, wie so viele. Ich denke, dass er mit Eibach spielt.

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 19:43
#35 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

aso ok danke... schade. bis morgen rene

René Offline



Beiträge: 2.391

25.11.2011 19:47
#36 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

@ Alex: bist Du Dir sicher mit Hans und Ronny?

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 19:51
#37 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

ja...weil ich mit hans komme und ronny meinte der kommt auch morgen

Sascha(Abwehr) Offline




Beiträge: 518

25.11.2011 19:55
#38 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Witali: Richtig, er hat eigentlich ein Spiel und hötte auch schon vor Wochen absagen können. Aber wir kennen Witali und meldepünktlichkeit ja. morgen muss er aber arbeiten..viel erfolg!

fannyronny Offline



Beiträge: 182

25.11.2011 20:01
#39 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Ich muß dem Sascha Morgen helfen! Tut mir leid.Jungs!

René Offline



Beiträge: 2.391

25.11.2011 20:04
#40 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

vorläufige Liste:

Alex
Frank
Dafuh
Kurzer
Hans
Andi Kumpel
René
Kerim

macht schonmal 8 Mann

Satar versucht vom Jugendspiel aus nachzukommen
Walied ist event. auch dabei.

nachher versuche ich nochmal Thuan.... ausserdem hab ich Thomas von den Franken Kickers geschrieben, event. geht da noch was.

Daumen drücken, Jungs.

René Offline



Beiträge: 2.391

25.11.2011 20:42
#41 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Ablauf für morgen:

grundsätzlich: wer noch jemanden kennt, bitte mitbringen. Aber unbedingt eine Nachricht an mich, ich muss morgen arbeiten darum ans Handy. (oder heute abend noch hier bzw. am Festnetz)

Morgen mach ich noch ein paar Anrufe von der Arbeit aus, ich bin zuversichtlich, dass wir genug werden

René Offline



Beiträge: 2.391

25.11.2011 21:48
#42 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Ru Sascha ist dabei

also 9 plus x

René Offline



Beiträge: 2.391

25.11.2011 22:13
#43 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

zur Fahrplanung:

Wenn ich von Wallied endgültig grünes Licht habe sage ich Hans Bescheid, er sammelt dann ihn und Alex auf.

Ich MUSS unbedingt nach der ARbeit heim weil ich das Auto noch leerräumen muss, fällt mir eben ein. dann gehts mit Dafuh zur WW um Kerim aufzusammeln und dann zu Ru Sascha.


Ich möchte eindringlich nochmal alle um PÜNKTLICHKEIT bitten!

Am Abend habe ich Weihnachtsfeier von der Arbeit und darum ein Interesse, direkt nach dem Spiel heimzufahren.

Gast
Beiträge:

26.11.2011 10:22
#44 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Hallo Renne , Thomas T und Hubert sind auch am Start. Bis dann.

dafuh Offline



Beiträge: 326

26.11.2011 18:08
#45 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

So erst mal top das wir das Spiel trotz aller Absagen doch stattfinden lassen konnten. Das es dann am Ende ein 6:1 für die Hurricanes wurde naja. Es war ja bekanntlich nur ein FREUNDSCHAFTSSPIEL


Und genau bei der Tatsache muss ich mir jetzt einfach mal luft machen auch wenn ich noch nicht so lange mitspiele.
Es kann einfach nicht angehen, dass wenn wir mit einem Schiedsrichter spielen alles angezweifelt wird was der pfeift.
Wenn der Schiri pfeift hat der Rest einfach mal seine Fresse zu halten und gut is. Egal wer da Schiri ist, in nem Spiel steht der
Schiri über den Spielern und er kann auch mal Fehler machen. Vor allem in nem FREUNDSCHAFTSSPIEL ständig zu lamentieren
und alles auszudiskutieren und zu motzen. Das muss einfach nicht sein. Da sollen wir doch froh sein das wir noch mal die Chance haben draussen
ein bisschen zu zocken. Und das nicht alles läuft wie in der Saison ist auch klar wenn von 12 Leuten 6 dabei sind die in der Saison
nie gespielt haben.

Durch dieses gemecker und lamentieren kommt eine solche Unruhe ins Spiel das es echt keinen Spaß macht dann noch weiterzuspielen
man muss sich förmlich schon n bisschen schämen überhaupt Mannschaftskamerad zu sein. Das wissen auch die Gegner und wenn die wissen
"Hey der THC die kann man leicht aus der Fassung bringen dann machen die das auch" die sind ja nich blöd unsere Gegner.

Und wenn dann ein Spieler oder mehrere Spieler in der Mannschaft zu sich gegenseitig Fick Dich oder sonstiges sagen da pack ich mir echt an
den Kopf tut mir leid.

Ich will auch keinen hier irgendwie versuchen anzuprangern oder so. Als ich 5, 6 Jahre jünger war hab ich genau so gespielt aber irgendwann
gemerkt das bringt nichts. Und gerade diejenigen die jenseits der 20 oder 30 sind sollten da auch eine Art VOrbild sein.

Ich glaub ich hab bestimmt während des lamentierens 5 mal über den PLatz geschrien das jetzt Ruhe sein soll weil wir nunmal ein
FREUNDSCHAFTSSPIEL spielen und nichts wo es um leben und tot geht.

Ich würds begrüssen wenn wir das in der neuen Saison auf einem ruhigeren Niveau hinbekämen dann gibts keine Unruhe und man
kann viel entspannter aufspielen und auch mal keine dummen Gegentore aufgrund unaufmerksamkeit fangen.

Die Saison ist jetz zu Ende, jeder macht Fehler weil keiner unfehlbar ist und wenn doch dann möge derjenige bitte beim nächsten Spiel
den ersten Stein werfen :)

Und wenn wir ne Weihnachtsfeier hinbekommen dann kann man sich bei nem Bier auch mal unterhalten sich austauschen und gegebenenfalls auch
etwaige Streitigkeiten aus dem Weg räumen und dann 2012 der Liga mal zu zeigen das wir nur ne schwäche Periode hatten.

In diesem Sinne. Allen ein schönes Wochenende, schöne Weihnachtszeit und schwar Gelbe Grüße nach dem Derbysieg

Frank Offline



Beiträge: 527

26.11.2011 22:21
#46 RE: Samstag, 26.11. : Hurricane Marienberg - THC antworten

Schön gesagt.
Beim rumnölen muss ich mir, glaube ich, an die eigene Nase fassen.
Hoffe, demnächst ruhiger zu bleiben,
Grüße Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor