Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Turniere
krautsalat87 Offline



Beiträge: 4

12.10.2011 21:49
FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Hey an alle,
habe gestern nen Anruf bekommen ob Herz Jesu am Hallenturnier am 7.1. mitmachen will! Da es die Mannschaft von Herz-Jesu nicht mehr gibt habe ich gefragt ob es auch möglich wäre mit dem THC mitzuspielen! Ergebnis: Sie würden sich sehr freuen wenn wir kommen würden. Sind alte Freunde von uns und die Turniere waren immer sehr lustig!
Also wollte ich mal fragen wie hier das interesse so steht!

Turnier FCN- Fanclub Hasenbuck
7.1.2012
Worzeldorf

Sascha(Abwehr) Offline




Beiträge: 518

13.10.2011 12:02
#2 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Herz Jesu Bilanz nach 2 Turnieren : ( Aus meinem Gedächtnis)

1x 2ter

1x 4ter ( verlorenes Elfmeterschießen, dank S.N. )

Dani Offline



Beiträge: 476

13.10.2011 17:07
#3 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

da bin ich doch gleich am start

Frank Offline



Beiträge: 527

13.10.2011 17:16
#4 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Hört sich gut an !

fannyronny ( Gast )
Beiträge:

13.10.2011 19:30
#5 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Dabei!

René Offline



Beiträge: 2.391

13.10.2011 19:38
#6 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

da hab ich sogar Urlaub!

(5)

Thorben ( Gast )
Beiträge:

14.10.2011 20:53
#7 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

denk schon

Sascha Offline



Beiträge: 708

15.10.2011 20:41
#8 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Dabei

Dani Offline



Beiträge: 476

17.10.2011 09:18
#9 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

somit 9 mann und fertig!!

richi kommt noch und dann ist gut!!

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 12:58
#10 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Bin auch dabei

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 15:13
#11 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

genau 9 mann mit mir THC hat mal Vorrang!
lg Alex........

dafuh Offline



Beiträge: 326

17.10.2011 15:31
#12 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Da das ja eigtl nen Turnier ist zu dem der Fanclub Herz Jesu (den es ja nicht mehr zu geben scheint) eingeladen ist und der THC dafür als Ersatz einspringt sollten da auch Spieler wie benni und Richy und steini aus der wg mitspielen die ja auch bei Herz Jesu gespielt haben und ein gesundes mittelmaß aus THC und Herz Jesu gefunden werden ohne das irgendwer Vorrang hat oder anmeldet.

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 16:11
#13 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

lol was willst du damit sagen wir Sind jetzt 9 mann und gut ist Lg
Alex

Dani Offline



Beiträge: 476

17.10.2011 16:18
#14 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

tut mir leid alex - aber du warst einfach zu spät!!

es ist ein fcn-fanclub-turnier und da dort herz-jesu mitgespielt hat sind diejenigen die bei herz-jesu auch gespielt haben (benni, richi, sascha abwehr) auf jeden fall mit dabei!!

evtl. kommen auch noch 1-2 weitere leut von der früheren herz-jesu mannschaft!!

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 16:23
#15 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

zu spät finde ich net THC hat mal Vorrang!
gut ist wa..... Lg Alex !!!! bin der 9 mann und noch ein mal THC hat mal Vorrang
die leute könne gernen mit kommen genua ich also bitte.....
p.s fcn-fanclub-turnier hab ich auch schon mal gespielt 2mal schon wa

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 16:50
#16 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

weißt du was Dani ich hab kein bock mit dir zu diskutieren ok BIN NICHT DABEI kinder garten wir haben erst 17 11 und du erz mir was von zuspät bye

Dani Offline



Beiträge: 476

17.10.2011 16:57
#17 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

alex ich fahr da nicht mit 12 mann hin - ich weiß nicht was das jetzt soll????

herz-jesu ist eingeladen und nicht der thc - also spar dir das mit "thc hat vorrang"!!

seit tagen steht das nun im forum und einer nach dem anderen hat sich angemeldet!!

kaum schreib ich "jetzt sind wir komplett" schreibst du rein - ich komm auch!!

einer macht nun mal die organisation für diese spiele bzw. turniere!!

ist mir aber auch zu blöd mit dir hier zu diskutieren... :-)

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 16:59
#18 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

kein kommentar ich diskutiere nicht mit dir aber egel viel spaß dir bye

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2011 17:04
#19 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

p.s wenn du heute ihn die halle kommst dann reden wir

Thomas ( Gast )
Beiträge:

18.10.2011 07:54
#20 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Hey Sportkameraden,
wir suchen Hallenturniere, bei dem wir mitmachen dürfen. Könntet ihr mir die E-Mail-Adresse von dem Ausrichter schicken?

Danke und Rot-Schwarze Grüße, Thomas / ES Allstars (AH)

PS. Wir sind ein Fanclub ;-) ... OFCN Nr. 408

René Offline



Beiträge: 2.391

18.12.2011 17:30
#21 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

gibts hier neue Erkenntnisse, sind wir da dabei?

Ich bin ins Grübeln gekommen, ob ich wirklich 2 Tage vor meinem Urlaub an sowas teilnehmen soll.... Aber geil wäre es schon ^^

René Offline



Beiträge: 2.391

03.01.2012 21:46
#22 RE: FCN Fanclub Hasenbuck antworten

Da Benni nicht auf Mails reagiert gehe ich davon aus, dass wir NICHT angemeldet sein.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor