Hey an alle, habe gestern nen Anruf bekommen ob Herz Jesu am Hallenturnier am 7.1. mitmachen will! Da es die Mannschaft von Herz-Jesu nicht mehr gibt habe ich gefragt ob es auch möglich wäre mit dem THC mitzuspielen! Ergebnis: Sie würden sich sehr freuen wenn wir kommen würden. Sind alte Freunde von uns und die Turniere waren immer sehr lustig! Also wollte ich mal fragen wie hier das interesse so steht!
Da das ja eigtl nen Turnier ist zu dem der Fanclub Herz Jesu (den es ja nicht mehr zu geben scheint) eingeladen ist und der THC dafür als Ersatz einspringt sollten da auch Spieler wie benni und Richy und steini aus der wg mitspielen die ja auch bei Herz Jesu gespielt haben und ein gesundes mittelmaß aus THC und Herz Jesu gefunden werden ohne das irgendwer Vorrang hat oder anmeldet.
tut mir leid alex - aber du warst einfach zu spät!!
es ist ein fcn-fanclub-turnier und da dort herz-jesu mitgespielt hat sind diejenigen die bei herz-jesu auch gespielt haben (benni, richi, sascha abwehr) auf jeden fall mit dabei!!
evtl. kommen auch noch 1-2 weitere leut von der früheren herz-jesu mannschaft!!
zu spät finde ich net THC hat mal Vorrang! gut ist wa..... Lg Alex !!!! bin der 9 mann und noch ein mal THC hat mal Vorrang die leute könne gernen mit kommen genua ich also bitte..... p.s fcn-fanclub-turnier hab ich auch schon mal gespielt 2mal schon wa