Es gibt eine Anfrage von FC Schönberg bezüglich eines Freundschaftsspieles. Je nach Anzahl der Leute, können wir auf Klein- oder Grossfeld spielen. Gespielt wird unter der Woche bei Flutlicht. Bitte um Reaktionen
Das Problem besteht zum Beispiel darin, dass man unter der Woche nicht immer genug Leute zusammenbekommen wird oder nur schwer, sodass es wichtig ist jeden Mann den man mitnehmen kann dabei zu haben und so ist in meinen Augen Dani auch wichtig weil der auch mal kämpft und nem Ball nachgeht auch wenns nur ein Spiel aus Freundschaft ist. Also von daher Dani unverzichtbar
Bitte nur weil ich geschriben hab das wir ohne dich spielen Können Bitte wir sind nicht ihn Kindergarten denk mal nach Dani wenn du ein Problem mit mir hast kannst du mit mir gerne darüber reden ich hab kein problem mit dir Diggah!!!!!!! lg Alex p.s wir sind eine coole mannschaft und ich bin nicht dein gegner dani bye
Schade, waren immer schöne Kicks in Schönberg. Lass es dir doch noch mal durch den Kopf gehen ! Wir können Trainingsspiele brauchen, notfalls mache ich mich dann halt Do frei.
Ich finde es auch blöd, wenn hier manche Leute bescheuerte Kommentare abgeben. Wollen wir uns dadurch den Spaß am Kicken verderben lassen ?