Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Freundschaftsspiele
Sascha Offline



Beiträge: 708

24.10.2011 21:37
Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Es gibt eine Anfrage von FC Schönberg bezüglich eines Freundschaftsspieles. Je nach Anzahl der Leute, können wir auf Klein- oder Grossfeld spielen. Gespielt wird unter der Woche bei Flutlicht. Bitte um Reaktionen

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2011 21:45
#2 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

klar bin dabei Grossfeld Hört sich gut an

Sascha(Abwehr) Offline




Beiträge: 518

24.10.2011 21:59
#3 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Alles außer Dienstag - Dabei

dafuh Offline



Beiträge: 326

24.10.2011 22:57
#4 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Alles ausser montags Zeit die restlichen Tage ab 18uhr

René Offline



Beiträge: 2.391

24.10.2011 23:03
#5 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Donnerstags?

wiel Mo bis Mi kann dani nicht

thorben ( Gast )
Beiträge:

24.10.2011 23:39
#6 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

versuchen wir doch mal Kleinfeld.

Dani Offline



Beiträge: 476

25.10.2011 09:16
#7 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

ich kann di-do nicht rene!!

montag bzw. freitag wäre bei mir möglich!!

und ab dem 13.12. kann ich theoretisch wieder jeden abend!!

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 10:06
#8 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

wenn der Dani nicht kann dann spielen wir ohne ihn !!!!!!!! wo ist das problem

dafuh Offline



Beiträge: 326

25.10.2011 11:56
#9 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Das Problem besteht zum Beispiel darin, dass man unter der Woche nicht immer genug Leute zusammenbekommen wird oder nur schwer, sodass es wichtig ist jeden Mann den man mitnehmen kann dabei zu haben und so ist in meinen Augen Dani auch wichtig weil der auch mal kämpft und nem Ball nachgeht auch wenns nur ein Spiel aus Freundschaft ist. Also von daher Dani unverzichtbar

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 12:05
#10 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

aha unverzichtbar!!!!!! kein kommentar

Dani Offline



Beiträge: 476

25.10.2011 12:35
#11 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

danke alex, das war's für mich!!

ich spiel nicht mehr mit dir zusammen!!

sollte alex nächstes jahr noch mitspielen hör ich beim thc auf!!

ich habe keine lust mehr auf den typen - und ich glaube das behaupten zu dürfen - VIELE andere auch!!

ich bitte hiermit um rausschmiß des spielers!!!

Alexspace ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 15:21
#12 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Bitte nur weil ich geschriben hab das wir ohne dich spielen Können Bitte wir sind nicht ihn Kindergarten denk mal nach Dani wenn du ein Problem mit mir hast kannst du mit mir gerne darüber reden ich hab kein problem mit dir Diggah!!!!!!! lg Alex p.s wir sind eine coole mannschaft und ich bin nicht dein gegner dani bye

Sascha(Abwehr) Offline




Beiträge: 518

25.10.2011 17:11
#13 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Gott sei dank ist erstmal Winterpause =)

Frank Offline



Beiträge: 527

25.10.2011 20:31
#14 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Wäre dabei, wenns nicht an einem Do ist, da kann ich nicht.

Sascha Offline



Beiträge: 708

25.10.2011 21:16
#15 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Donnerstag wäre für Schönberg am besten, aber da einige noch in der Pubertät stecken und nur auf Streit aus sind, werde ich nichts ausmachen! Danke

Thorben ( Gast )
Beiträge:

26.10.2011 08:12
#16 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

gott sei dank ! Dachte schon, ich müsste meinen termin zum eierschaukeln verschieben...

Dani Offline



Beiträge: 476

26.10.2011 08:50
#17 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

ohne worte

Frank Offline



Beiträge: 527

27.10.2011 11:38
#18 RE: Freundschaftsspiel gegen Schönberg antworten

Schade, waren immer schöne Kicks in Schönberg. Lass es dir doch noch mal durch den Kopf gehen !
Wir können Trainingsspiele brauchen, notfalls mache ich mich dann halt Do frei.

Ich finde es auch blöd, wenn hier manche Leute bescheuerte Kommentare abgeben.
Wollen wir uns dadurch den Spaß am Kicken verderben lassen ?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor