Dann sind wir 8 von uns wenn noch 1,2 aus der WG kommen sind wir 9 oder 10 dann können wir 4 gegen 4 machen und haben was zum wechseln. Das is doch top und passt dann.
Ja wenn Sascha noch kommt und Pommer vllt dann sind wir ja neun mit dem Andi vom Alex und dem Hubschrauberalex wer auch immer das is. Dann lass ich meine beiden zu hause.
Ich steig auch nicht durch. Ihr schreibt wirklich ohne Punkt und Komma. Groß-/Kleinschreibung ist scheißegal. Wer soll denn hier etwas verstehen ? Ich fänd bei einer Stunde 10 Leute top. Ist mit "Andi" der Kühli gemeint ? Am Freitag Morgen schaue ich nochmal ins Forum und entscheide mich spontan. Lieben Gruß an Rene
So ma butter bei dir Fische ;) Fakt ist ja das sich bis jetzt
Dani Alex Andi (Kumpel vom Alex) Frank DaFuh Sascha Abwehr Thorben Hubschrauberalex (wohl kein Fremdspieler wobei das auch völlig egal wäre) Sascha? vielleicht noch ein, zwei aus der WG (Dani? weißt du da was?
gemeldet haben. Dann sind wir 10 bis 11. Das sollte eigentlich reichen wie Thorben auch schreibt.
Nur zur Info: der Andi vom Alex ist von der WW, ein sehr ruhiger, mannschaftsdienlicher Spieler, der uns beim letzten Freundschaftsspiel gegen Hurrikane schon ausgeholfen hat (als unsere Leute am Tag vorher abgesagt haben). Er war auch beim letzten Kickfabriktermin dabei und ist (zumindest für mich und einige andere) kein Fremdspieler..., genauso wie der Hubschrauberalex, der schon vor Jahren regelmässig bei uns mitgemischt hat.