ich habe jetzt herausgefunden, wie ich die Bonus Tipps nachtragen kann. Ich möchte Euch bitten, mir so schnell wie möglich Eure Bonus Antworten zuzusenden. Entweder per Mail an rene.stenzel@web.de (mit Betreff Kicktipp) oder hier die eMail Funktion nutzen! Ich hoffe, Ihr schafft es bis kommenden Freitag, im Zweifel werde ich großzügig sein (ausser bei der Frage nach der ersten Trainerentlassung, wenn die schon früher stattfindet).
Wer bereits getippt hat kann mir zr Wahrung der Chancengleicheit Änderungsvorschläge senden, dann korrigiere ich das.
Viele Grüße, Euer René
PS: über das Logbuch in der Menue Leiste könnt Ihr die von mir getätigten Änderungen nachvollziehen, damit es keine Zweifel an der Rechtmäßigkeit gibt!
schon komisch wieviele leute jetzt hoffenheim tippen... :-)
sorry rene, aber die bonustipps sind wohl jetzt auf der grundlage getippt worden wie die ersten drei spieltage liefen und nicht was man vor der saison dachte!!
das riecht ein bisserl nach wettbewerbsverzerrung... :-)
@ Dani: so war es von Anfang an geplant, lies nochmal nach, Termin war VOR dem 3. Spieltag... also Bedenkzeit war eingeplant... inkl. Erkennen von Tendenzen. Ich hab´s aufgrund der Lager nur um eine Woche verschoben. Sollte der Trainerwechsel stattfinden bevor alle getippt haben nehme ich es aber ganz raus.
Letztlich ist es keine Wettbewerbsverzerrung, weil auch die, die früher abgegeben haben, nochmal die Chance zum Umändern haben.