Bis 10:20 Uhr -zur Begrüßung- sollten wir alle umgezogen in der Halle stehen. Ich werde versuchen, bis 10:00 Uhr da zu sein, auch wenn unser erstes Spiel erst für 11:15 Uhr angesetzt ist.
die Zeit für das erste Spiel ist relativ, falls wieder ein Mannschaft last minute absagt und der Veranstalter ändert das Spielsystem könnten wir wieder früher spielen!
ach ja, sollte der Name des "Überraschungsgastes" mit "A" beginnen gibt es Stress. Wir mussten endlose Diskussionen wegen IHM führen, damit wir wieder eingeladen werden. Ohne mich!
Ne, der Mike soll mitzocken. Aber das gibt jetzt ne 2 Minuten Zeitstrafe :) Wir schaffen uns immer selber zu schlagen.Das zu ändern bedarf lediglich Disziplin und überlegtes Spiel, habe ich das Gefühl.Das war das einzige worin uns die Gegner voraus waren. Da die verlorenen Spiele jedoch immer sehr knapp waren würde ich trotzdem sagen, dass wir g ganz ordentlich gespielt haben, c'est-ce pas? Wann essen wir den Pferdeschinken?
Nein, Rene und ich haben folgendes vorgeschlagen: 1) Wir sind jetzt der THC: Tetris und Halma Club Nürnberg 2) Wir fahren nur noch Rollschuh und zwar alleine