Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.278 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Frank Offline



Beiträge: 527

10.01.2013 22:16
Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Hier der Eintrag vom Dani in [öffentliches Training]:

Hallo Sportfreunde,

hiermit möchte ich das Hallenturnier des Elternteams vom TSV Ochenbruck
mit anschließender Apres-Skiparty auf dem Schwarzenbrucker Plärrer
ankündigen.

Geplant ist ein Turnier mit 10 Mannschaften, die in zwei Gruppen ihren
Gruppensieger ausspielen. Die Ersten und Zweiten ermitteln in Halbfinals
die Endspielgegner, die weiteren Mannschaften spielen in
Patzierungsspielen um die Plätze. Das Startgeld beträgt wieder 30 ¤ und
wird in Form von Preisen wieder komplett ausgeschüttet. Nachdem im
letzten Jahr leider nur die Kosten gedeckt werden konnten, streben wir
in diesem Jahr durch den Verkauf von Speisen und Getränken einen kleinen
Gewinn an, den wir wie schon früher einer wohltätigen Organisation zur
Verfügung stellen möchten (z. B. "Freude für alle" der Nürnberger
Nachrichten).

Um kurzfristige Absagen wie im vergangenen Jahr zu vermeiden, schreibe
ich bewusst mehr Mannschaften an als Startplätze vorhanden sind. Das
Elternteam stellt zwei Mannschaften, der Vorjahressieger TV Eibach P.M.
ist bereits angemeldet (bitte Schildchen am Pokal nicht vergessen).
_*Die ersten sieben Mannschaften, die sich verbindlich anmelden, nehmen
am Turnier teil*_. Weitere Mannschaften nehmen teil (wenn sie dann noch
möchten), falls es Absagen einer der erstgemeldeten geben sollte.

--
Mit freundlichem Gruß

Volker Fabisch

Spielleiter Elternteam TSV Ochenbruck
Dreibrückenstraße 3
90592 Schwarzenbruck
Tel. 0 91 28 / 45 82
mobil 0173 / 399 3555
v.fabisch@web.de
volker.fabisch@prinovis.com

Habe ihn auch schon gefragt, wann das Ganze denn stattfinden soll

Frank Offline



Beiträge: 527

11.01.2013 12:01
#2 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Habe mit Dani telefoniert, er meinte es sei am 26.02.2013. Werde den Veranstalter anschreiben und nachfragen.

Sascha Offline



Beiträge: 708

11.01.2013 17:12
#3 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Mach das, bin dabei!

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

12.01.2013 07:26
#4 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

ich auch!!!!

Maik B. Offline



Beiträge: 203

16.01.2013 22:33
#5 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Dabei

Frank Offline



Beiträge: 527

17.01.2013 08:35
#6 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Habe Antwort bekommen, das Turnier ist natürlich an einem Samstag, dem 23.02.
Habe uns angemeldet, weil die Teilnehmer schon fast vollständig sind.
Wir sind schon vier (Sascha, Blutgrätsche, Maik und ich)und können bestimmt über Mo-Leute auffüllen !?
Ich denke 9- 10 Leute reichen.
Wer geht ins Tor ? - Rene ???

Sascha Offline



Beiträge: 708

17.01.2013 19:49
#7 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Denke Roni kommt auch

Frank Offline



Beiträge: 527

21.01.2013 08:47
#8 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Wir sind dabei! Ich war noch rechtzeitig mit der Anmeldung. Hier die Teilnehmer:

ET-Wanderpokal 2013 am Samstag, 23. Februar 2013
Oldie Kickers Chemnitz
Harnisch Helden
TV Eibach PM
Excella
Herbergers Nürnberg
Roter Stern
THC Kunstverein
St. Paul (Fürth)
Elternteam Gelb
Elternteam Rot

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

23.01.2013 22:13
#9 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

geh auch ins tor, wenn sich kein anderer findet! mein sohn würde auch gern mitspielen wenn möglich.
gruss sascha

René Offline



Beiträge: 2.391

07.02.2013 23:39
#10 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Ich versuche mir den Samstag freizuboxen. Ochenbruck ist ein MUSS

Maik B. Offline



Beiträge: 203

09.02.2013 20:23
#11 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Sage meine Teilnahme am Turnier nun doch ab.

Auf Grund Saschas Ankündigung finde ich`s besser, ihr fahrt mit nem gutem Offensiven hin, wird wichtig sein.
Bin zwar bereits über 5Jahre beim THC, wusste aber nicht, dass ich keine konstruktive Kritik anbringen darf ohne solch eine Reaktion auszulösen und persönlich angegriffen zu werden.
Viel Erfolg und Spass.

René Offline



Beiträge: 2.391

09.02.2013 21:34
#12 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

jetzt klärt das mal wie Männer, schenkt Euch nen selbstgepflückten Blumenstrauss (alternativ einen vom Friedhof geholten) und was selbst gebasteltes (gehäkelter Kissenbezug, Buddelschiff oder vielleicht sogar ein Batik- T-Shirt mit gewagten Muster) und reicht Euch die Hand.

Kann doch nicht sein, wir wollten doch durchstarten... und jetzt gibts gleich beim ersten Turnier wieder so nen Hammer, dass ich fast wieder die Lust verliere.

Jensen Offline



Beiträge: 100

10.02.2013 12:09
#13 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

ich finde jeder sollte spielen dürfen, es ist aber schon frustrierend, wenn man über Wochen und Monate in einem eingespielten Team tollen Fußball gemeinsam in der Halle spielt und dann sich beim Turnier dermaßen selber schlägt! Unser Vorteil gegenüber den anderen Teams war, dass wir (fast alle) Hallenprofis waren. Ich musste leider von draußen zusehen und habe mich schon gewundert dass manchmal nur 1 Person auf dem Platz stand, die sonst regulär Halle trainiert - dass man dann die Spiele unnötig verliert ist klar. Man muss eben immer neu abwägen, was in jeder Situation das beste für das Team ist, ich hab auch aufgehört, weil ich mit dem Knöchel der Mannschaft nicht weiterhelfen konnte... Fazit: Leute, vertragt euch, (Mike gehört genauso zum Team) und spielt Fußball, aber man sollte andenken die Trainingsfleißigsten spielen zu lassen! Meine Meinung.

Maik B. Offline



Beiträge: 203

10.02.2013 12:50
#14 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Es ging bei dem Theater von meiner Seite aus nicht um die Einsatzzeit.
Ich habe im 1.Spiel 6min im 2.Spiel 3min und im 3.Spiel auch 3min und im letzten ca.4min von jeweils 12min gespielt.
Glaub nicht, dass man mir vorhalten kann, dass ich auf Biegen und Brechen viel spielen wollte.
Es ging darum, das Sascha beim gegnerischen Angriff wechseln wollte (...obwohl wir vorher mehrmals gesagt haben, dass wir das nicht machen) und wir in der Situation das Tor bekommen haben.
Um mehr ging es nicht, deshalb für mich unverständlich, dass man so reagiert.
Jetzt könnt ihr ja in Ochenbruck euer eingespieltes Team auflaufen lassen und es besser machen.

Frank Offline



Beiträge: 527

11.02.2013 09:12
#15 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Habe gestern vom Veranstalter Einladung und Spielplan bekommen und angehängt.
Zum Turnier vom Samstag: Wir müssen lernen, ruhiger miteinander zu reden. Da werden immer Emotionen mit im Spiel sein, aber wir müssen Kritik äußern dürfen und annehmen, da muss dann halt auch der Ton stimmen. Fehler haben fast alle gemacht, so isses halt. Ich habe mich gefreut, mal wieder bei einem Turnier mit euch anzutreten und freue mich auch auf Ochenbruck. Also bis dann...

Dateianlage:
Spielplan ET Wanderpokal 2013.pdf
Einladung ET-Wanderpokal 2013.pdf
Sascha(Abwehr) Offline




Beiträge: 518

13.02.2013 18:53
#16 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

http://www.youtube.com/watch?v=MewUgkH7ZyQ

Ich kann es mir so gut vorstellen =)

Frank Offline



Beiträge: 527

18.02.2013 09:14
#17 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Kurzer Zwischenstand: Sascha, Blutgrätsche, Rene, ich. Von Maik steht im Moment noch die Absage im Raum.
Zu viert sind wir zu wenig und ich möchte ungern absagen.
Könnt ihr heut Abend noch Werbung machen (Jensen, Benni, Ronni ?)

Jensen Offline



Beiträge: 100

18.02.2013 12:50
#18 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

ich komme heute abend, und wenn der Fuß nicht wieder spinnt, bin ich auch Samstag einsatzbereit!

René Offline



Beiträge: 2.391

18.02.2013 17:20
#19 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

wie war es mit Saschasohn?

Jensen Offline



Beiträge: 100

18.02.2013 21:37
#20 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

dabei!

fannyronny Offline



Beiträge: 182

18.02.2013 23:40
#21 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Bin auch dabei mit Benny und bringe noch einen Überraschungsgast mit!

Frank Offline



Beiträge: 527

19.02.2013 15:22
#22 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Dann sollten wir ja schon genug sein ! (wer wohl der Überraschungsgast ist ?)

Sascha Offline



Beiträge: 708

19.02.2013 18:21
#23 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Basst!

Gast
Beiträge:

19.02.2013 18:48
#24 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

mein sohn ist warscheinlich auch dabei.

Sascha Offline



Beiträge: 708

22.02.2013 06:08
#25 RE: Hallenturnier Elternteam Ochenbruck 2013 antworten

Also wann treffen wir und dort?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor