Grad hab ich in's Herbergers-Forum geschaut und musste darauf hin, nach einigem Grübeln, Rücksprache mit meim Exorzisten und 3x "Ooohh-shit-wie-sachichsbloß!" vor mich hinjammern eine knallharte Entscheidung treffen: Da beim THC schon so viele Granatenkicker gemeldet sind und die Herbergers noch dringen einen radikalen Außenbahnmähbalken brauchen, fühl ich mich verpflichtet am Montag im Tillypark anzutreten und muss leider als Andi (14) absagen.. Sorry!!! Aber ihr seid ja eh so subber besetzt und so heiß wie Thorbis Feinrippnachbar bin ich bestimmt in meim allerschönsten Unterhemd nicht.
Viel Spaß & siegt glorreich & bis dann halt zum nächsten Mal!
Und so wird`s die gleiche Aktion, wie letzte Woche, erst genug und dann brauchen wir den Gegner zur Hilfe. Sollten bis jetzt noch 12Mann sein, wenn keiner weiter ausfällt, oder hab ich mich verzählt?
Bedarf für weitere Spieler haben wir nicht wirklich. Sobald ich alles abgeklärt habe, mache ich nochmal ne Liste. (Ich sehe grad, Dafuh hat sich auch erledigt) Noch sind es 12. Sollten Blutgrätsche, Sohn und Jensen nicht kommen, bist du dabei Benny. Wenn bis heute Abend alle drei absagen, bringe ich meinen Nachbarn mit.
Ich nehme morgen Pommer und Thorben mit, da DaFuh abgesagt hat wäre noch ein Platz im Auto frei. Jetzt kommt das Aber: Ich möchte in Ochenbruck unabhängig sein zu entscheiden, ob ich direkt nach dem Spiel wieder heimfahre oder noch ne Stunde in die Kneipe mitgehen. Jeder, der meine Entscheidung akzeptiert, kann mitfahren.