Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Nordbayern Cup (ehemals Plärrercup)
Dani Offline



Beiträge: 476

14.03.2013 12:17
PLÄRRER 2013 antworten

Ab 1. April beginnt der Plärrer-Cup 2013... Infos folgen!!

Frank Offline



Beiträge: 527

14.03.2013 15:15
#2 RE: PLÄRRER 2013 antworten

Gestern war die Auslosung - es war sehr nett, der Geist des Freizeitfußballs war deutlich zu spüren !
Im Moment sind es 16 Teams (können noch mehr werden), aufgeteilt in 4 Vorrundengruppen:

Gruppe A
Spacepub Allstars
Maloche04 Erlangen
BLOK
Spacepub United

Gruppe B
IG Frühlingswind
Ajax Amsterdambach
Reject United
Traktor Pegnitzauen

GruppeC
BSE Erlangen
Red Azonga
BHV Erlangen
NN Team

Gruppe D
ZSKA Erlangen
Elternteam Ochenbruck
Azonga
THC Kunstverein

Die Vorrundenspiele müssen bis 1. Juli gespielt sein, d.h. ab jetzt pro Monat ein Spiel (das kann man dann gut mit den Tilly Terminen abgleichen).
Wir haben uns in unserer Gruppe wie folgt geeinigt:
Im April: Wir gegen das Elternteam (an einem Mo Abend auf Kunstrasen im Moor ?)
Im Mai: Wir gegen ZSKA
Im Juni: Wir gegen Azonga (Humbserplatz am Pappelsteg)

Ich habe für unsere Spieltage genannt So, Mi und evtl. Fr. Habe aber auch Bereitschaft signalisiert, an anderen Tagen zu spielen.
Als Splielort habe ich den Schießanger angegeben.

Champions League: Das 1/4finale findet am 20.07., das 1/2finale am 21.09. und das Finale am 05.10. statt.
Beer League: keine festen Termine.

Es wird eine Internetseite geben, die von den Beiträgen der Mannschaften lebt und erreichbar ist unter: www.norbayern.de\cup (Link von und zu Plärrer(Ballbunt) vorhanden.
Ein MUSS sind die Ergebnisse, die ebenso wie Mannschaftsportraits, Mannschaftsfotos sowie die Spielberichte und Fotos von den Spielen an die email adresse cup@norbayern.de gesendet werden sollen.
Beschwerden sollen (nicht) geschickt werden an arne@azonga.de

Es soll evtl. ein Kleinfeldturnier im Sommer geben.
Ansonsten hat der Dani etliches (Regelwerk, Beispiel für Spielbericht, etc.) per email erhalten und wird uns darüber informieren (Oder?)

Dani Offline



Beiträge: 476

18.03.2013 15:22
#3 RE: PLÄRRER 2013 antworten

na logo gibt es infos von mir...

ich mach dann auch die spiele aus mitm volker vom elternteam und kümmer mich um fotos + spielberichte zu unseren spielen!!

ich selbst werde wohl dies jahr nicht mehr meine fussballschuhe schnüren - evtl. werden die ganz an den nagel gehängt!! :-(

alles weitere folgt

lg, dani

Thorben Offline




Beiträge: 822

18.03.2013 16:25
#4 RE: PLÄRRER 2013 antworten

...und Videos und Bombemmusike !

Frank Offline



Beiträge: 527

19.03.2013 19:49
#5 RE: PLÄRRER 2013 antworten

Ich war gestern mal auf der neuen Cupsite www.nordbayern.de\cup (sorry für den Vertipper!), da kann man schon den Bericht von der Auslosung samt Fotos sehen. Ausserdem -wen's interessiert- auch das Regelwerk, wie zum Bsp.: wenn eine Mannschaft nur 9 Leute aufbringt, darf auch der Gegner nur zu Neunt spielen (hat uns manchmal genervt, kommt uns aber diesesmal vielleicht ganz gelegen :-)

Dani Offline



Beiträge: 476

20.03.2013 12:22
#6 RE: PLÄRRER 2013 antworten

der link funktioniert nicht - setzt du den genauen link nochmal rein bitte!!

das 1. spiel ist übrigens gegen das elternteam in ochenbruck!!

das spiel ist im april wohl wieder abends bei flutlicht auf dem geilen kunstrasen!!

vorschlag wäre bei mir ende april/anfang mai - bitte schon mal vormerken...

ich versuch mal nen termin zu machen!!

lg, dani

dafuh Offline



Beiträge: 326

20.03.2013 14:03
#7 RE: PLÄRRER 2013 antworten

Ich übernehme das mit dem Link mal:

Plärrer Pokal

Rechts auf der Seite stehen dann die Regeln etc.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor