Ich muss mich entschuldigen. Leider habe ich bis jetzt keine Admin-Rechte für das Forum. Rene wäre jedoch dabei. Auch bei der Tillyrunde. Ich würde gern alles ein wenig ordnen, jedoch benötige ich hier einen Zugang. Am besten gliedere ich die Spiele und führe sie einzeln auf.
Liebe Fußball-Freunde! Die Stiefel sind geschnürt, die Lust ist ungebrochen! Ein herzliches Willkommen zur Tillyrunde 2013! Teilnehmer:„Roter Stern Nürnberg“ , „Herbergers Nürnberg“ , „THC kunstverein“, „Ziegelsteiner Spielkultur“ und die „Teachers“ Zeit:siehe Spielplan, immer Montags ! Spieldauer:2 x 40 Minuten Kosten:Pro Spiel: Platz 45,00 € und eingeteilter Schiri 15,00 € (Schiri wird sofort -pro Mannschaft 7,50 €- bezahlt, Platzgebühr am Ende d. Runde!) Regeln:Allgemeine DFB-Regeln, Mindestalter 35 Jahre (ohne Ausnahmen !!!) Spielplan:Wird separat per Mail an alle Kontaktadressen versendet 30.09.2013, ab ~ 20:45 Uhr, Abschlussfeier mit Siegerehrung aller teilnehm. Mannschaften im Landbierparadies – Sterzinger Straße!!!