Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
 Nordbayern Cup (ehemals Plärrercup)
Seiten 1 | 2 | 3
Dani Offline



Beiträge: 476

01.05.2013 23:15
2. spieltag - wen und wann?! antworten

so mädels - ein anfang ist gemacht... wer lust hat bitte noch nen kleinen spielbericht an cup@nordbayern.de

wann wollt ihr das nächste spiel machen?? und lieber azonga (titelverteidiger beer-league) oder zska erlangen (titelverteidiger champions-league)... :-)

wochenende 25. oder 26. mai möglich bei euch?? ich denke mal am sonntag, den 26. mai vormittags...

lg, dani

Thorben Offline




Beiträge: 822

01.05.2013 23:39
#2 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

War dann wohl eher rhetorisch...

Dani Offline



Beiträge: 476

02.05.2013 14:24
#3 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

hey mädels,

hier der spielbericht vom elternteam:

bitte sagt mir noch die torschützen und die namen der spieler mit an!!

bitte möglichst fix!!

danke



THC Kunstverein setzte sich verdient gegen das Elternteam durch

5:1-Auswärttssieg fiel jedoch am Spielverlauf gemessen etwas zu hoch aus

In einem von beiden Mannschaften leidenschaftlich geführten Spiel behielt der THC auf Grund des besseren Stehvermögens in der zweiten Halbzeit die Oberhand und gewann die Partie letztlich verdient mit 5:1.

Am Montag, dem 29. April trafen sich das Elternteam und THC Kunstverein zu ihrem ersten Gruppenspiel in der Gruppe D im Ochenbrucker Moor auf dem neuen Kunstrasen unter Flutlicht. Der Regen hatte rechtzeitig zum Anpfiff aufgehört, so dass beste Bedingungen herrschten. Nachdem ein gemeinsames Mannschaftsfoto geschossen wurde, ging es zur Sache. Das Elternteam übernahm in der Anfangsphase des Spiels die Initiative und drängte das Team des Kunstvereins meinst in deren Hälfte zurück. In der 10. Minute während eines Entlastungsangriffs flankte der Linksaußen des THC einen Ball vor das Tor des Gegners. Der Ball wurde immer länger und senkte sich dann unhaltbar in das Tor des Elternteams zum 0:1. Ochenbrucker Eltern ließen sich jedoch nicht beeindrucken und machten weiter Druck. Die weit vorgerückte Hintermannschaft eröffnete dem THC jedoch dadurch Kontermöglichkeiten, von denen der schnelle Mittelstürmer eine nutzte, den Ball an der Mittellinie zugespielt bekam und allein auf den Torwart des Gegners zulief. Dieser kann vielleicht eine halbe Sekunde zu spät aus seinem Kasten, so dass in der 17. Minute das 2:0 für die Auswärtsmannschaft fiel. In der 25. Minute konnte nach einem schönen Kurzpassspiel der Spielmacher der „Eltern“, Freddy Fabisch, den Anschlusstreffer erzielen. Mit diesem Zwischenstand ging es dann in die Halbzeitpause. Der zweite Durchgang war anfangs recht ausgeglichen. Das Elternteam mühte sich, den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber immer wieder an seiner Abschlussschwäche. In der 60. Minute stoppte der Torwart der Heimmannschaft den gegnerischen Spieler regelwidrig, so dass der gute Schiedsrichter nur auf Strafstoß entscheiden konnte. Den nutzte der THC, unhaltbar auf 3:1 zu erhöhen. Als nur 5 Minuten später - der Kunsverein war jetzt deutlich überlegen, da sich beim Elternteam immer mehr Konzentrationsschwächen einschlichen - das 4:1 für die Gäste fiel, war beim Gastgeber die Luft raus. Ein weiterer Strafstoß für den Kunstverein wieder wegen einer Notbremse des Torwarts markierte den Ensstand. Das Spiel hatte dann noch ein unschönes Ende für den Torwart des Elternteams, der wegen heftigen Protests gegen diesen letzten Strafstoß vom Schiri die Rote Karte gezeigt bekam. Alles in allem war es jedoch eine faire Begegnung, bei der sich allerdings ein Spieler des Kustrvereins verletzte, als er in das Fangnetz hinter dem Tor kletterte, um den Ball von dort zu holen.

Für das Elternteam: Fabisch F (1)., Gehrlein C., Gehrlein R.,Grelka J., Healey, Heinikel, Höppner, Kaufmann, Knauer M., Knauer S., Mederer, Perrino, Zimmermann, Graf, Schmidt C.

Für den Kustverein: ?????

torschützen: ????

Andi Offline



Beiträge: 66

04.05.2013 14:40
#4 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Wow!!! Packend! Wie die Bananenflanke da von links reintrudelt, total tückisch angeschnitten mit so äm 3-Zehen-Effet. Und dann senkt sich das fiese Ding voll ins Eck vom Kasten! Da krieg ich echt Gänsehaut. Da bebt die Außenbahn in mir, Leute! Für mich seid ihr Helden! & ich freu mich schon auf Montag im Park.
& cu & bleibt bitte aus Netzen raus.
Andi
der wo übrigens gleichzeitig 0:7 verloren hat. Bin also voll im flow. ZSKA kann kommen!

Thorben Offline




Beiträge: 822

05.05.2013 20:59
#5 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Tor 1: nicht Pommer
Tor 2: Sascha
Tor 3: Thorpedo
Tor 4: Thorbi
Tor 5: Sascha

Oder ?

Dani Offline



Beiträge: 476

13.05.2013 09:25
#6 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

so schneckies - wird wohl sonntag, der 26. mai am schießanger!! 14:00 anstoß...

wer kommt?

fannyronny Offline



Beiträge: 182

13.05.2013 10:35
#7 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Yes I Can! (1)

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

13.05.2013 18:16
#8 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

ich komm!

René Offline



Beiträge: 2.391

13.05.2013 21:21
#9 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

klingt gut!

Keeper (3)

Thorben Offline




Beiträge: 822

14.05.2013 00:40
#10 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Kann ich 4

Sascha Offline



Beiträge: 708

14.05.2013 06:05
#11 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Yes5

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

14.05.2013 11:16
#12 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

blutgrätschen sohn ist auch dabei!!

Maik B. Offline



Beiträge: 203

14.05.2013 19:35
#13 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Bin dabei (7)

Dani Offline



Beiträge: 476

18.05.2013 18:25
#14 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

also mädels - zur zeit 7 mann...

wer kann noch kommen??

dafuh Offline



Beiträge: 326

18.05.2013 20:53
#15 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Zu 90% kann ich auch

Thorben Offline




Beiträge: 822

19.05.2013 09:00
#16 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Mein Nachbar 8 oder 9

fannyronny Offline



Beiträge: 182

19.05.2013 10:14
#17 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Meiner Oma´s Onkel dessen Urnichte mütterlicherseits,deren Schwiegerneffe aus fünfter Ehe dessen Nachbar kommt auch zu 33,33% aber nur wenn die Sonne scheint und der Fussballplatz nicht mehr als 5% Gefälle in Nordsüdlicher Richtung hat! Ach ja und dann wäre da noch die Antrittsprämie usw.........! Verstanden Jungs oder wer hat hier kein Apidur??????

Thorben Offline




Beiträge: 822

19.05.2013 17:58
#18 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Der Opa von Onkel Ayran ist auch noch zu 5% fit, zieht nach 35 Minuten mal den Slip runter und schwingt die Peitsche

Sascha Offline



Beiträge: 708

20.05.2013 18:59
#19 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Kareem kommt und marius ein Kumpel. Der kann richtig Fussball spielen

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

20.05.2013 20:59
#20 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

na danke sascha wenigsten einer....;-))

Sascha Offline



Beiträge: 708

20.05.2013 21:07
#21 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Gerne

Dani Offline



Beiträge: 476

21.05.2013 08:53
#22 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

also knapp 11 mann und wenn die sonne scheint vielleicht sogar mehr...

was ist mit pommer, jörg, andi, jensen und dem rest?!

Thorben Offline




Beiträge: 822

21.05.2013 09:26
#23 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

Könntest du sie mal anklingeln ?

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

21.05.2013 16:32
#24 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

ein habe ich noch..

Jensen Offline



Beiträge: 100

21.05.2013 17:22
#25 RE: 2. spieltag - wen und wann?! antworten

bin leider im Urlaub, also raus!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor