@Thorben (Manager) ja, wäre okay! Allerdings verschlimmern sich gerade merklich meine Halsschmerzen. Da ich die nächsten vier Tage Abschlussprüfungen habe sollte ich vielleicht nichts riskieren. Bitte SMS falls dringend jemand fehlt, ansonsten würd ich wohl passen...
Alles Gute für deine Prüfungen, Jens! Du rockst die Scheisse!!! Mensch, hätten wir kreuzen können und die Gegner dadurch verwirren und die Bananendinger reinzimmern in'n 16er - wir machen das beim nächsten Mal. Aber hallo! Sportgruß! Der Andi
der Spielbericht treibt uns allen die Tränen in die Augen, aber es muss sein:
Vielversprechend verlief die Aufwärmphase, das wars dann auch schon. Nach dem Motto "Scheiß drauf" wurde der ZSK vom THC schwindelig gekreuzt. Ein Ball wurde noch schnell durch die ZSKler in den ersten 10 Minuten versenkt (schönes Ding), dann packte auch sie die Hektik, riss sie in die Welt des Wahnsinns. Alder, was ist das plötzlich hier fürn Stress. Der THC schnüffelte, lechzte und biss zu. Leider erst nach dem zweiten lockeren Einschenken durch den ZSK. Dann jedoch sog die krömdelakröm Andi die aus dem Himmel schießende Pille ein, bewegte sie wie ein Gott, flanierte kurz und zimmerte eine präzise Banane vor den Kasten, direkt auf den Fuß vom Jörg - brilliant. 2:1. Halbzeit, kein Bier, keine Erholung, gleich weiter im Text. 10 Minuten dauerte die Hochphase beim KV, danach war alles nur noch Grütze und Konterfußball vom feinsten durch den ZSK. Ein Einschlag nach dem anderen (Gott sei Dank kein Elfmeter). Der THC konnte sich nicht mehr befreien, die Bälle prallten an einer unsichtbaren Wand ab. Plötzlich wurde es Nacht. Die Duschen wurden eiskalt. Und irgenswo brach sich einer einen ab. 5:1. Na Klasse ! Bier soll man nicht mischen.