Wir könnten den Tillyplatz für nächsten Montag buchen und mit anderen der Tillyrunde kicken. Ich schreibe was ins Forum der Herbergers und eine Mail an die anderen Mannschaften. Hättet ihr Zeit und Bock ? Wer wär dabei ?
Es melden sich möglicherweise nicht genug Gegner aus der Tillyrunde. Soll ich mal ein paar Interkickers fragen oder die Nürnberger Nachrichten ? Da könnten auch die Blutjungen, Benny und Alex mitkicken... Ich schreibe am Freitag nochmal !
Bisher wären es potenziell 16 Mann (wahrscheinlich 13). Es müssten noch mind. 7 Mann fest dazukommen, sonst sagen wir ab. Wären denn die Blutgrätsche-Söhne, Benny oder Alex dabei ?
Der Alex,der Benny und sein Bruder der Andre und eventuell der Brasilianer:Chalom und vielleicht der Emanuell(Jungpastor und Linksfüßer) mach Ich noch klar,auf alle Fälle zusagen und Ball verdreschen!
Thorben Frank Ronny Maik Sasa Blutgrätsche Pommer Alex Benny Brudder Chalom Emanuell Gabor Dieter Andi Witali Alejandro Jens Gökhan and friends Marco 1 Marco 2 Russland Benny 2 ?
Der Andre hat doch zugesagt(Das Knie hält!) und der Emanuell kommt aber nur wenn es nicht regnet,hat der Benny zu Mir gesagt und eventuell bringt er auch noch einen Kumpel mit und der Alex weiß noch nicht sicher! Ihr seht also ganz Nürnberg ist auf den Beinen!