Hi, wer hat Bock im neuen Jahr auf 'nen Kick in der Halle (Kickfabrik oder andere) ? Ich schon (1)! Denke da den Zeitraum vom 01. bis zum 06.01. Bitte um zahlreiche Meldungen !
Danke Frank!!! Also Bock hab ich schon, kann allerdings nicht am 1. und am 3. und am 4. und mir wird grad bewusst, dass es gar nicht so einfach ist, mit so Fussiterminzickenarschkrampen wie mir was auszumachen.
Jedenfalls freu ich mich schon auf die Saison 2014 mit euch, liebe Sportsgranaten!
Wish you what, guten Rutsch und cu von der Außenbahn aus!
Bin leider noch nicht wieder fit. Die Kickfabrik ist für den Wiedereinstieg das Falsche... Ne Woche später wär ich dabei. Und die anderen auch wieder da. Ich würde Ivan mitbringen...
So schaut's aus: Mit Sascha, Elijah, Nachbar, Alex, Asim, Pommer, Andi, Niko (Freund von Tochter), Freund von Niko und mir simmer 10 Leute. Da können wir schön 5 gegen 5 spielen. Ich werde morgen mal anfragen, ob es am 02.01. (Andi) um 20 Uhr (Pommer) noch nen großen Court gibt, denke 1 Stunde reicht oder schaffen wir 90 min?
Habe soeben gebucht ! Do, 02.01. 20 Uhr Master Court für 1 Stunde. Macht bei 10 Leuten 6 € pro Person, bitte nicht vergessen ! Wäre schön, wenn ihr noch mal bestätigt. Bis dann, Frank
Absage Pommer, er muss sich ums Kind kümmern. So schaut's jetzt aus: Mit Sascha, Elijah, Nachbar, Alex, Andi, Niko (Freund von Tochter), Freund von Niko und mir simmer 8 Leute. Geht noch, müss mer halt a weng langsamer tun. Werde noch versuchen, paar Leute anzurufen.