Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Sascha Offline



Beiträge: 708

07.03.2014 18:42
#26 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Ich bringe noch Marius mit,dann sollte es reichen

Chris Offline



Beiträge: 22

07.03.2014 19:13
#27 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Hat jd den Spielplan?

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

07.03.2014 21:06
#28 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

muss leider absagen für morgen.

Sascha Offline



Beiträge: 708

08.03.2014 07:46
#29 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Marius ist saukrank,kann nicht

Sascha Offline



Beiträge: 708

08.03.2014 08:33
#30 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Thorben was ist mit dir?

Frank Offline



Beiträge: 527

08.03.2014 22:21
#31 RE: Hallenturnier Ochenbruck antworten

Für alle, die nicht dabei waren: War ein interessantes Turnier heute. Zunächst waren wir gerade mal zu fünft, Alex, Ronnie, Sascha, Chris und ich...also alle Spiele durchspielen (Thorben und Arthur waren bei den Herbergers). Im ersten Gruppenspiel vs St. Paul Fürth lagen wir durch einen blöden Fehler von mir 0:1 zurück, als der Sascha an der Mittellinie einem Gegner den Ball weggespitzelt hat. Leider durch eine Grätsche, was in der Halle möglichst vermieden werden sollte, aber der Gefoulte ist dem Sascha gleich an die Gurgel gegangen, beide Spieler mussten gehen. Leider verloren. Der Sascha hatte sich mit Würgemalen am Hals nach der Aktion dazu entschlossen, heim zu gehen woraufhin der Chris mitgegangen ist, weil wir ja eh' zu wenig waren. Dann hat sich allerdings der Torwart von St. Paul angeboten, bei uns ins Tor zu gehen und vom Roten Stern und Excella haben wir je einen bekommen, um als All Stars Team das Turnier zu beenden. 2. Gruppenspiel vs das Elternteam. Es stand 2:2 als der Ronnie 6 sek vor Schluß im Strafraum den Ball an die angelegte Hand bekam - 9 m, Tor, 3:2 verloren. Das letzte Gruppenspiel vs die Herbergers war dann ziemlich klar mit 0:3 verloren, Gruppenletzter. Nachdem wir dann jedoch im 4. Halbfinale mit Thorben die Harnisch Helden mit 3:2 geschlagen haben stand es im Spiel um Platz 5 (mit Thorben und Arthur)- erneut gegen das Elternteam - am Ende 0:0, 9m Schießen welches wir mit 3:2 für uns entschieden haben. Dabei durfte ich den entscheidenden 9 m mit Glück (wie auch sonst?) verwandeln.
Platzierungen: 1. Excella 2. St. Paul 3. Gemnitz Giggers 4. Herbergers 5. KV 6. Elternteam 7. Harnisch Helden 8. Roter Stern
Nach keinem gewonnenen Gruppenspiel noch 5. - schöner Turniermodus!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor