Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Tilly Runde 2014
Thorben Offline




Beiträge: 822

13.01.2014 07:27
Tillyfabrik antworten

Servus Jungs,

es kam nun die Idee auf, eine Wintertillyrunde in der Kickfabrik zu starten. Die Feinheiten müssen noch geklärt werden.
Wie seht ihr das ? Wärt ihr interessiert ? (Natürlich gilt auch hier: ab 35)

HAPPY NEW YEAR - 2014

Was haltet ihr von einer Hallen-Tillyrunde?
Damit man über die Winterzeit nicht allzu verrostet :-)
Können wir ja beim Vorabtreffen vertiefen, wenn wir auch über die Sommersaison 2014 reden.

Sollte es dieses Jahr nix mehr werden, dann können wir es für nächsten Winter anpeilen, damit wir rechtzeitig den Platz reservieren können.

Modus:
Wintertillyrunde in der Kickfabrik, so zw. Oktober und März
Vermutlich kriegt nicht jeder 11 Spieler zusammen, aber vielleicht doch ein paar Laufwunder.
Man könnte ja 5 gegen 5 spielen, mind. 2 Wechsler,
1x Jeder gegen Jeden,
Dauer 60 min.

Was haltet ihr davon?

Ok - vor der Sommersaison, schon an die nächste Winersaison zu denken. Bitte nicht übel nehmen, freu mich einfach schon Euch alle wieder zu sehen.

Frank Offline



Beiträge: 527

13.01.2014 20:44
#2 RE: Tillyfabrik antworten

Gute Idee !!! Der angedachte Modus ist für mich auch o.k. Eventuell gibt es ja eine Mannschaft aus der Tillyrunde, mit der man diesen Winter noch ein Testspiel machen könnte, um dann die Erfahrungen an die anderen weiter zu geben?

fannyronny Offline



Beiträge: 182

13.01.2014 22:52
#3 RE: Tillyfabrik antworten

Dabei! Um jeden Preis!

Sascha Offline



Beiträge: 708

18.01.2014 21:35
#4 RE: Tillyfabrik antworten

Fein, mach ich

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

19.01.2014 23:34
#5 RE: Tillyfabrik antworten

icke auch..

Thorben Offline




Beiträge: 822

10.05.2014 11:59
#6 RE: Tillyfabrik antworten

Wären wir schon mal zu fünft...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor