Alex kann in der Tillyrunde leider nicht mitspielen, lieber Ronny. Wir sollten das respektieren, um nicht einen Ausschluss als Mannschaft zu riskieren.
Ist ja noch ein bisschen Zeit. Morgen erfahren wir, wie es mit dem Roten Stern wirklich weitergeht. Vielleicht können sie uns bei Problemen aushelfen...
Liebe Kickergemeinde Nachdem ich nur noch 10 Wochen habe, bis meine Schule vorbei ist, muss ich euch hiermit damit drohen, dass ich bald öfter mal vorbeischaue. Sofern ihr natürlich einen Platz habt für mich. Gruss Euer Quoten-Ossi
Das hört sich nett an. Wer dann am 7.4. auch noch 20 € für die Tillyrunde hat darf mitkicken. Training sieht mal schlecht aus... Hab mal die Herbergers angepostet. Sonst machen wir es unter uns: 30.3., 13:00 Uhr Pappelsteg Fürth Wer kommt ?
Also das Training fällt aufgrund eines nicht vorhandenen Gegners und einer mauen Beteiligung unsererseits aus. @THC: wenn sich mindestens 5 Leute für Sonntagnachmittag organisieren und am Schießanger kicken wollen, würde ich auch kommen.
Hier nun die Liste für den 7.4.:
Tor: Rene
Abwehr: Frank, Artur, Blutgrätsche, Pommer?(wenn es arbeitstechnisch geht), Stefan Bauer
Habe nach trainingversuch festgestellt das knie und knoechel nicht mehr wollen.daher nurnoch fan . (Werde euch supportten) Meisterschaft ist Pflicht. See you on monday.