Hallo zusammen zu unseren Turnier am Samstag, den 13.09. möchten wir euch nochmals einladen. Austragungsort: TSV Burgthann (Modus wie bereits tel. besprochen und in den letzten Jahren) -Beginn ca. 12:30 Uhr, -Ende ca. 18:00 Uhr mit anschl. Preisverteilung, Spielplan folgt mit Angabe der Trikofarbe,
Teilnehmer: Kunstverein Auto-Herold Gregor Samsa Hurricane Marienberg
Auslosung wird von uns durchgeführt (damit brauchen wir keine Sitzung machen) es spielt ja jeder gegen jeden bitte gebt mir eure Trikofarbe (Oberteil) durch, wenn vorh. auch noch den 2. Satz
Die Unterlagen sende ich euch noch zu. Spielplan (siehe Anlage)
Des weiterten möchte ich euch wie in den vergangen Jahren um die Überweisung des Startgeldes bis (wenn möglich) 26.06. bitten.
Das Startgeld beträgt 85,- Euro (beinhaltet Platzkosten, Sachpreise für jede Mannschaft wie in den letzten Jahren)
Bitte das Startgeld (möglichst in dieser Woche) überweisen und Rückinfo wenn erledigt. Bitte auch Rückinfo wenn ihr das Mail gelesen habt!!!!!!!! (nicht das einer im Urlaub ist) Danke und Gruß Hurricane Marienberg Alfred Tel. 0911/59 42 53
Ok. Das Ziel sind baldmöglich die 85€, damit Alfred beruhigt ist. Vielleicht kann es sonst jemand vorstrecken und überweisen. Ich zahle dann meinen Beitrag...
Also Jungs! Ich habe heute die Kohle überwiesen und werde pro Nase ca. 7 Euronen rausquetschen aus Euch, macht schon mal fleißig Überstunden für Euren Geldbeutel und entäuscht" Big Daddy" nicht mit Eurer Zahlungsmoral, denn am Montag kassiere Ich schon ab und mach Mich aus dem Staub! Hasta la Vista Baby's! Yippih eyeah Schweinebacken, vielleicht sogar Weltmeister?
Uhrzeit (Anstoß) Mannschaft blau schwarz 12:30 Gregor Sama - TSV Kornburg : Trikofarbe (Ausweichfarbe) weiß gelb Hurricane gelb (weiß) 13:20 Kunstverein - Hurricane Marineberg : Kunstverein weiß (schwarz) blau weiß Gregor Samsa blau (rot) 14:10 Gregor Sama - Kunstverein : TSV Kornburg schwarz schwarz gelb 15:00 TSV Kornburg - Hurricane Marineberg : schwarz weiß 15:50 TSV Kornburg - Kunstverein : blau gelb 16:40 Gregor Sama - Hurricane Marineberg :
Abschlußtabelle Punkte Tore
1. 2. 3. 4.
Spielbestimmungen
1. Es gelten die allgemeinen Fußballregeln des D F B. 2. Spielzeit: 2 x 20 Min. 3. Pro Spiel dürfen 5 Spieler eingewechselt werden. 4. Rote Karte 4.1 - wegen Unsportlichkeit: Kein Spiel Sperre 4.2 - wegen Tätlichkeit: 1 Spiel Sperre (im Extrem-Fall>>Ausschluss vom Turnier) 5. Die Spieler haben sich 10 Minuten vor Spielbeginn am Platz einzufinden. 6. Sollte eine Mannschaft wesentlich zu spät (10. Min.) kommen wird das Spiel mit 0:3 als verloren gewertet. 7. Spielplan lt. Auslosung 8. Der Veranstalter behält sich Änderungen auf dem Spielplan vor. 9. Plazierung die meisten Punkte das Torverhältnis die meistgeschossenen Tore das direkte Ergebnis Losentscheid Der Veranstalter wünscht allen Mannschaften sportlichen Erfolg.
Siegerehrung und Preisverteilung nach dem letzten Spiel und Duschen.