Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Nordbayern Cup
Frank Offline



Beiträge: 527

01.05.2014 12:27
Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

Bisher schaut's so aus:
Nachbar, Neymar, Ronny, Blutgrätsche, Elijah, Frank. Bei Bedarf Dafuh.
Sind bisher 7.

Jensen Offline



Beiträge: 100

01.05.2014 13:23
#2 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

THC okay (8)

kareemmatoog ( Gast )
Beiträge:

01.05.2014 14:00
#3 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

ich bin dabei

fannyronny Offline



Beiträge: 182

03.05.2014 14:00
#4 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

Uhrzeit bitteschön?

Dani Offline



Beiträge: 476

03.05.2014 15:28
#5 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

wann wollt ihr denn spielen? gebt mir ne uhrzeit :-)

Sascha Offline



Beiträge: 708

04.05.2014 09:45
#6 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

Dabei

Dani Offline



Beiträge: 476

05.05.2014 12:19
#7 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

14:00 anstoß am pappelsteg (humserplatz)

nen schiri stellt red azonga.

lg, dani

fannyronny Offline



Beiträge: 182

06.05.2014 11:55
#8 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

alex dabei

Nachbar Offline



Beiträge: 49

14.05.2014 15:15
#9 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

Bitte einen Google-Maps-Link zum Papelsteg/Humserplatz einfügen.
Ich wüßte nicht, wo das ist.

Gruß
Nachbar

Frank Offline



Beiträge: 527

14.05.2014 23:25
#10 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

https://www.google.de/maps/@49.4723522,11.0045249,16z

Am besten die Dr. Mack-Str. ganz hinter fahren, Parkplatz suchen und (wo "Helene Lange Gymnasium" steht)den Weg über die Pegnitz zum Platz runterlaufen.

dafuh Offline



Beiträge: 326

15.05.2014 11:37
#11 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

wie siehts hier aus mit Beteiligung?

Wie gesagt ich hätt Bock :)

Nachbar Offline



Beiträge: 49

15.05.2014 13:02
#12 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

Es heisst also PappelSTEIG... :-)

Sascha Offline



Beiträge: 708

15.05.2014 16:27
#13 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

Auch dabei

Frank Offline



Beiträge: 527

15.05.2014 23:26
#14 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

Ich denke auch hier gilt "alles kommen was rennen kann" !

blutgrätsche (sascha) Offline




Beiträge: 97

17.05.2014 20:58
#15 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

bringe noch meinen schwager mit!

dafuh Offline



Beiträge: 326

18.05.2014 18:22
#16 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

65 Minuten richtig stark gespielt in meinen Augen. Dann quasi nen 3er Schlag innerhalb 10 Minuten und der Drops war gelutscht.

Nachbar Offline



Beiträge: 49

18.05.2014 21:26
#17 RE: Sonntag, 18. Mai ?? Uhr am Pappelsteg vs. Red Azonga antworten

Eindeutig eine Sache der Fitness! Leider haben wir uns auch taktisch blöd angestellt, als die Kräfte nachließen.
Wir sind lange Zeit gut und hoch gestanden. Durch unseren Druck im Mittelfeld waren die gegnerischen Defensivreihen dazu gezwungen, mit langen Pässen zu operieren, die wir gut in der Abwehr in 1:1-Duellen oder gar Überzahl entschärfen konnten.

Doch noch vor dem ersten Tor hatten wir praktisch kein defensives Mittelfeld mehr; nach eigenen nie wirklich gut abgeschlossenen Aktionen sind wir dann ziemlich hoch stehen geblieben und das Mittelfeld den Gegnern überlassen. Die ersten zwei Toren sind aus solchen Situationen entstanden. Weder Pressing, noch Zurücklaufen, noch Anspielbereitschaft war mehr zu erkennen.

Wir hätten das frühzeitig erkennen müssen und uns etwas mehr zurückziehen sollen - vor den Toren - und den einen oder anderen von uns, die noch Körner hatten, lang in den freien Raum schicken! Nach den Toren war gewiss alles vorbei.

Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Spiel!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor