Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Turniere
Dani ( Gast )
Beiträge:

11.07.2014 15:22
Sommerturnier Ochenbruck antworten

Lust auf Fussball - ja! Aber lieber selber spielen!!
Hallo Sportsfreunde,
Im Namen des Elternteam des TSV Ochenbruck möchte ich euch zu unserem Sommer KF-Turnier am Sa. den 26.07 einladen.
Wie im letzten Jahr wollen wir
mit 6-8 Mannschaften in zwei Gruppen spielen und danach Halbfinale und
Platzierungsspielen machen. Turnierbeginn auf unserem Kunstrasenplatz, Moorweg 2, Schwarzenbruck ist um 11:00 Uhr. Es wird auf dem halben Feld mit Torwart und sechs Feldspieler gespielt. Empfohlen wird es, 2-4 Wechselspieler mitzubringen. Ich denke bis 16:00 sind wir fertig.

Den Spielplan gibt’s dann nach der
Rückmeldung aller Mannschaften. Die Siegerehrung findet im Anschluss an
das Finale statt. Bitte
denkt daran: es handelt sich um eine private Veranstaltung, gegen evtl.
Verletzungen muss sich jeder selbst versichern.
Der Sieger letztes Jahr waren die Harnisch Helden. Wer möchte dieses Jahr den Pokal hochstemmen?
Wie immer werden wir bestens mit Speis' und Trank versorgt. Bleibt nur die Frage: seid ihr dabei?

Mit sportlichen Grüßen Ian Healey Spielleiter Elternteam Herren TSV
Ochenbruck, Deutschherrnstr. 4492353 Postbauer-Heng0170-96 44 384ian.healey@harnisch.com

Sascha Offline



Beiträge: 708

12.07.2014 20:36
#2 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

Nein, ich nicht

fannyronny Offline



Beiträge: 182

14.07.2014 22:42
#3 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

HEY DANI!
Melde mal den Kunstverein an,Ich bekomme eine Mannschaft zusammen, Wir sind jetzt schon sichere 5 Spieler!

Frank ( Gast )
Beiträge:

15.07.2014 12:12
#4 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

Bin dabei

fannyronny Offline



Beiträge: 182

15.07.2014 19:36
#5 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

Also,bis jetzt sind wir Frank,Ronny,Benny,Amani,Philip und Alex,da lässt sich schon mal darauf aufbauen,so ca.10 Spieler sollten wir schon sein, also bitte noch ein paar Anmeldungen!

fannyronny Offline



Beiträge: 182

19.07.2014 12:36
#6 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

Also,es sind noch dabei: Der Torwart-Sascha,Elija und sein Kumpel Nevent und ein Freund vom Torwart-Sascha" The Man with no Name"!

Gast
Beiträge:

19.07.2014 22:58
#7 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

ich würd auch kommen mit meinem englischen Kumpel Will! Oder sind wir dann schon zu viele...

fannyronny Offline



Beiträge: 182

20.07.2014 13:16
#8 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

Bring dein Kumpel mit Frank,weil der Nevent abgesagt hat!

Jensen ( Gast )
Beiträge:

22.07.2014 17:19
#9 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

Das war ich, mit dem Kumpel, sry

Frank Offline



Beiträge: 527

23.07.2014 18:47
#10 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

Bring ihn ruhig mit, wer weiß wer dann wieder nicht kommt....

fannyronny Offline



Beiträge: 182

24.07.2014 19:57
#11 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

Jungs! Schlechte Nachrichten, das Sommerturnier in Ochenbruck ist abgesagt weil bis jetzt nur 3 Mannschaften zugesagt haben. Ich habe mit Ian telefoniert und er hat sich nochmal entschuldigt dafür! Aber sein Team würde gerne ein Freundschaftsspiel auf Großfeld in ein paar Wochen gegen uns machen. Die Anfrage für den Termin wird noch bekanntgegeben. Tut mir echt leid Ich habe mich so darauf gefreut! Also bitte weitersagen, das niemand umsonst hinfährt!!!

Dani ( Gast )
Beiträge:

25.07.2014 13:58
#12 RE: Sommerturnier Ochenbruck antworten

okay geht klar... du machst das spiel dann aus?!

lg, dani

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor