Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Tilly Runde 2014
Thorben Offline




Beiträge: 822

15.07.2014 17:23
28.07.14 Tillyabschluss antworten

Hallo Weltmeister,

leider ist die schöne WM schon vorbei und bei uns neigt sich die Spielrunde auch dem Ende zu.
Am 28.07.14 treffen wir uns ab 17:30 und starten ab 18:00 Uhr voll durch.

Noch eine sehr schöne Nachricht, auch die roten Sterne werden am Abschlussturnier als Mannschaft teilnehmen.
So sind wir insgesamt 5 Mannschaften.
SEPP ist Schiri
Ich freue mich schon, die Sterne wieder zu sehen.

Wenn nun jeder gegen jeden spielt, haben wir 10 Spiele (verkürzt auf je 30 Minuten --> 5,5 Stunden )
Also 18:00 - 23:00 Uhr --> wird also eng. :-(
Deshalb dieser Vorschlag: Wir spielen einfach die Begegnungen in folgender Reihenfolge runter und sehen, wie weit wir kommen. Schliesslich wird heute hauptsächlich gefeiert.

Roter Stern - Herbergers Nürnberg
Teachers - Ziegelsteiner Spielkultur
THC Kunstverein - Roter Stern
Ziegelsteiner Spielkultur - Herbergers Nürnberg
THC Kunstverein - Teachers
Roter Stern - Ziegelsteiner Spielkultur
Herbergers Nürnberg - THC Kunstverein
Teachers - Roter Stern
Ziegelsteiner Spielkultur - THC Kunstverein
Herbergers Nürnberg - Teachers

So kann jeder sich bewegen und es sind immer genügend Spieler am Rand zum Grillen und feiern.
Wenn es dunkel ist und wir nur noch feiern wollen, dann hören wir einfach auf und gehen zur Siegerehrung über.

Selbstverständlich wird gegrillt und gefeiert, schon während der Spiele.
Jede Mannschaft besorgt mind. 1 Kasten Bier (Bügelvreschluß wegen Abfall bevorzugt) und dann wird einfach gemischt.
Grillgut bringt jeder selbst für sich mit.
Salate / Beilagen erfreuen wir uns über freiwillige Spenden

Ist das für Euch ok?

Gruß
Stephan

PS: Ich stimme mich dann noch mit dem Platzwart ab, damit ich ihm das Geld überweisen kann und melde mich bei Euch noch separat dazu.

Thorben Offline




Beiträge: 822

15.07.2014 17:31
#2 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

An alle Tillyliebhaber:

Bitte kommt doch einfach mal vorbei und kickt mit, auch wenn es nur 1,5 Std. ab 18:30 Uhr (nach dem Plan beginnen wir eh um 19:00 Uhr) sind. Mein Vorschlag an Stephan wäre jetzt noch (gerade bei Personalknappheit) 2-3 Allstarteams aus allen zu bilden und gegeneinander zu spielen. Wer Bock auf das volle Programm hat ist herzlich eingeladen.
Witali besorgt für uns eine Kiste Bier, eine Kiste Radler und Cola. Den Rest bitte selbst mitbringen. Frau und Kind mögen auch dabei sein.

Bis Montag
Thorbi

PS: Benny ist im Tor ne Bombe !

fannyronny Offline



Beiträge: 182

15.07.2014 19:25
#3 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Na also, geht doch!

Sascha Offline



Beiträge: 708

16.07.2014 21:36
#4 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Ok

Andi Offline



Beiträge: 66

17.07.2014 19:07
#5 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Dabei. Volles Programm!

Andi

Frank Offline



Beiträge: 527

20.07.2014 00:58
#6 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Dabei

Kurzer ( Gast )
Beiträge:

23.07.2014 19:41
#7 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Dabei

Nachbar Offline



Beiträge: 49

24.07.2014 12:36
#8 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Ich beabsichtige auch teilzunehmen.

Maik B. Offline



Beiträge: 203

24.07.2014 20:31
#9 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Kann leider nicht teilnehmen

Thorben Offline




Beiträge: 822

26.07.2014 18:21
#10 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Tor:
Benny

Abwehr:
Frank, Artur, Ronny, Witali

Mittelfeld:
Andi, Jorge, Thorben, Faton?

Vorne:
Sasa, Kurzer

Nachbar Offline



Beiträge: 49

27.07.2014 17:00
#11 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Faton hat heute bestätigt.

Gast
Beiträge:

27.07.2014 20:09
#12 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Servus,
hallo Thorben,

ich habe mal etwas nachgedacht.
Ich würde Anhand der Spieler wie folgt aufstellen.

Benny

Frank Artur Witali

Jorge Ronny

Andi Kurzer Faton

Sascha Thorben

Wobei die Jorge->Frank im defensiven unterstützt und die Wege zwischen Frank und Artur schließt. Ronny die Wege zwischen Artur und Witali schließt. Jorge und Ronny somit Defensiv nur in Absprache mit Artur nach Vorn . Immer nur einer. Artur ist somit „Abwehr-Organisierer“.
Somit könnten wir versuchen uns aus einer starken Defensive ruhig Situationen nach Vorn erspielen.
Thorben und Sascha streiten sich dann um die Gasse. ;-)

Wichtig viel Sprechen auf dem Platz (Gegner zuweisen usw.) und gegenseitig helfen.
Dann lasst uns das Ding Morgen Rocken!!!

Thorben Offline




Beiträge: 822

28.07.2014 10:40
#13 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Ok, Mr. Anonymus,
machen wir es so:

Benny

Frank Artur Witali

Jorge Ronny

Andi Faton Marco Kurzer

Sasa

Wechsler: Thorben

Kurzer Offline



Beiträge: 26

28.07.2014 10:51
#14 RE: 28.07.14 Tillyabschluss antworten

Anonymus war ich.

Zwei Spitzen wäre gut.

Gruß Kurzer

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor