Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Turniere
Frank Offline



Beiträge: 527

15.09.2014 20:09
Hurricane Liga nächste Saison antworten

Der Alfred von Hurricane hat am Samstag angefragt, ob wir Lust haben in der nächsten Saison wieder in die Liga einzusteigen. Es waren in der letzten Saison 7 Mannschaften und er hat schon 2-3 Absagen...
Ich persönlich enthalte mich, weil ich nicht mehr versprechen kann immer mitspielen zu können, bin aber sicherlich ab und zu dabei.
Da wir ja einige neue, junge, schnelle Leute haben die evtl. Bock haben: meldet euch !
Der Alfred wird noch den Thorben kontaktieren, der kann dann genaueres sagen.

Aber:
In der Liga ist Samstag Spieltag und es muss auf einem Platz mit Duschen gespielt werden.

Thorben ( Gast )
Beiträge:

16.09.2014 07:34
#2 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Hab abgesagt, da ich keine Perspektive sehe...

Frank Offline



Beiträge: 527

18.09.2014 22:40
#3 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

ok

fannyronny Offline



Beiträge: 182

20.09.2014 22:45
#4 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Also, meine Meinung ist das man erst mal eine Umfrage startet ob genug Spieler da sind und Interresse vorhanden ist an Samstagen zu spielen. Es sollte nicht ein Teamkollege alleine und noch dazu einen Tag nach Bekanntgabe von Alfred, am Biertisch nach dem Hurricanturnier die Entscheidung treffen, nicht teilzunehmen!

Thorben ( Gast )
Beiträge:

21.09.2014 00:51
#5 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Hast ja Recht, Ronny. War ein wenig zu voreilig. Wenn genügend Leute Interesse bekunden, könnt ihr euch bei Alfred melden (alfred.kirchschlaeger@t-online.de, 0911/59 42 53).
Ich kann leider nicht dabei sein. Bis Ende November muss er Bescheid wissen...

Thorben ( Gast )
Beiträge:

21.09.2014 10:56
#6 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Hier noch die Mail vom Alfred:

Hallo Thorben

zuerst freuen wir uns das es hoffentlich doch zu einer Zusage kommt
natürlich wollen wir euch nicht wegen einen Termin unter Druck setzen
jedoch wäre eine zeitnahe Antwort schön
geb mir doch einfach mal eine Info wie lange es dauert

Alfred

fannyronny ( Gast )
Beiträge:

21.09.2014 11:45
#7 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Hey,Thorben!
Kannst Du mal ein neues Thema mit dem Namen:Hallentraining " Berta von Suttnerschule" eröffnen damit das jeder im Forum als Überschrift sieht und sich eintragen kann! MfG.:Ronald!

Thorben ( Gast )
Beiträge:

21.09.2014 13:43
#8 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Hi Ronaldo,

mehr als deinen Eintrag zum Hallenkick kann ich auch nicht zaubern. Mir fehlen da die Rechte. Das kann leider nur der Herr Rene...

Jensen ( Gast )
Beiträge:

21.09.2014 16:50
#9 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Ich will mitmachen beim Hallenkick!

Thorben ( Gast )
Beiträge:

23.09.2014 09:39
#10 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

WER HÄTTE DENN INTERESSE AN DER HURRICANE-RUNDE ??

Alex ( Gast )
Beiträge:

23.09.2014 12:19
#11 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

ich Armanj und Philip sind sicher dabie...

Thorben ( Gast )
Beiträge:

28.09.2014 13:05
#12 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Wie sieht es jetzt aus ? Meldet euch bei Alfred...

Hallo Thorben
gibt es schon was neuer (hoffe pos,)
bzw. bis wann?
Alfred

Nachbar Offline



Beiträge: 49

28.09.2014 15:07
#13 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

für mich persönlich wäre das zu viel des gutes, leider.

Gruß
Nachbar

Thorben ( Gast )
Beiträge:

03.10.2014 14:30
#14 RE: Hurricane Liga nächste Saison antworten

Habe erneut eine Anfrage zum akt. Stand von Alfred bekommen. Ich warte noch bis Montag, dann gebe ich ihm definitiv eine negative Rückmeldung. Wenn noch Interesse besteht, eine Gruppe bei ihm anzumelden, steht oben ja seine Telefonnummer.

Gruß
Thorben

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor