Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Turniere
fannyronny Offline



Beiträge: 182

20.09.2014 23:17
Hallentraining ab Oktober 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

Jungs, so wie es ausschaut hat Andre eine Halle organisiert und zwar die Berta von Suttner-Halle(Berta von Suttnerstrasse 29) bei der Rothenburgerstrasse ums Eck! U-Bahnhaltestelle: Sündersbühl! Wir müssen mindestens 15 Spieler( am besten 20!) sein, 150 Euro bezahlen,pro Nase ca 7-9-Euro,alles weitere,Uhrzeit, Tag usw. gebe Ich noch bekannt wenn ich vom Andre alle Infos habe. So und jetzt meldet Euch zahlreich(Ihr könnt auch Freunde mitbringen)und entäuscht Big Daddy nicht schon wieder,Ihr kennt doch meinen Leitspruch; Yiepee ei yeaah Schweinebacken!

Thorben ( Gast )
Beiträge:

23.09.2014 21:52
#2 RE: Hallentraining ab Oktober 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

Ich liste mal Interessenten auf:
Jens + 2
Ronny
Andre
Artur
Sasa

Alex ( Gast )
Beiträge:

24.09.2014 11:29
#3 RE: Hallentraining ab Oktober 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

ich Armanj und Philip sind sicher dabie

dafuh Offline



Beiträge: 326

25.09.2014 10:32
#4 RE: Hallentraining ab Oktober 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

An welchem Wochentag soll das ganze denn stattfinden?

Thorben ( Gast )
Beiträge:

01.10.2014 16:40
#5 RE: Hallentraining ab Oktober 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

Also Jungs, das mit der Berta von Suttner-Halle hat geklappt!
Das Training findet statt ab 13.10.2014,wöchentlich also immer Montags!
Uhrzeit: 18:30 Uhr bis 22:00!
Adresse lautet: Berta von Suttnerschule Nummer: 29!!![/rot] Gegenüber vom Sportplatz über die Strasse rüber ist der Hofeingang zur Schule!
Ich bitte Euch höflichst 8-10 Euro mitzubringen, denn die Halle kostet ca. 150 Euro für die Saison und es spielt nur wer bezahlt!!!! Und da Wir noch nicht wissen wieviel Spieler teilnehmen und regelmäßig kommen werden haben Wir mal diese Pauschale errechnet und bei Überbezahlung gibts Geld zurück oder umgekehrt!

Das ganze organisatorische habt Ihr dem Andre zuverdanken (Bruder vom Benny),Er hat uns die Halle mit voller Energie
und Hingabe besorgt und Ich hoffe doch das IHR das zu schätzen wisst meine Schweinebacken und Kichererbsen!
Das der Andre logischerweise der Ansprechpartner und Chef für alles was mit der Halle und den Spielern zutun hat, bitte Ich zu respektieren, sonst kommt Seine Security( Benny und Ich)!
So und jetzt erzählt es den anderen das alle Bescheid wissen!Danke fürs Gespräch!
Denkt daran das alles noch ausgetestet werden muß, also nicht wundern wenn Wir am Anfang noch ein bißchen das Chaos in der Halle haben aber Wir werden Uns schon einigen wenn alle etwas mithelfen und Geduld mitbringen!

Hasta la vista Männer! Ronald!!!

fannyronny Offline



Beiträge: 182

12.10.2014 14:06
#6 RE: Hallentraining ab Oktober 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

Jungs!
Das Hallentraining in der Berta von Suttner ist uns abgesagt worden,leider findet kein Fussball für Uns statt aber Wir sind an einer anderen Halle dran,wenn das klappt, schreibe Ich es sofort ins Forum!

Sorry: Ronald!!!!!!!!

Jensen ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 16:32
#7 RE: Hallentraining ab Oktober 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

oh mann, sehr schade! Im Willstädter Gymnasium ist keine Chance?

Thorben ( Gast )
Beiträge:

13.10.2014 17:58
#8 RE: Hallentraining ab Oktober 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

Im Willstätter ist geschlossene Betriebssportgesellschaft. Aber bald sind ja die Termine in der Kickfabrik...

«« Winter-Tilly
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor