Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Turniere
Frank Offline



Beiträge: 527

04.01.2016 23:51
TSV Ochenbruck Elternteam Hallenturnier am 27.02.2016 antworten

Hi, ich habe heute vom Dani die Einladung bekommen:

Liebe Sportsfreunde, ich möchte euch recht herzlich im Namen des Elternteams von TSV Ochenbruck zum diesjährigen Hallenturnier am Samstag den 27.02.2016 einladen.
Wie in der Vergangenheit wollen wir mit 8-10 Mannschaften in zwei Gruppen spielen und danach Halbfinale und Platzierungsspielen machen.
Turnierbeginn in der Mehrzweckhalle Schwarzenbruck ist voraussichtlich um 10:30 Uhr.
Es wird nach den ?altbekannten? Hallenregeln mit Torwart und vier Feldspieler gespielt.
Den Spielplan gibt?s dann nach der Rückmeldung aller Mannschaften.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Finale statt.
Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 30,- Euro.
Bitte denkt daran: es handelt sich um eine private Veranstaltung, gegen evtl. Verletzungen muss sich jeder selbst versichern.
Zusammenfassend:
Austragungsort : Mehrzweckhalle, 90592 Schwarzenbruck, Siedlerstr. 2
Beginn : Begrüßung 10:15 Uhr; Spielbeginn 10:30 Uhr
Spielregeln : Gemäß Hallenregeln des BLSV (kein Futsal!)
Kleidung : Trikotfarbe bitte vorab nennen
ES SIND NUR SCHUHE MIT HELLER SOHLE ERLAUBT
Essen/Getränke : Verkauf im Hallenvorraum
Jede Mannschaft gewinnt einen Sachpreis, der Turniersieger erhält für ein Jahr den Elternteam-Wanderpokal, den er im Folgejahr verteidigen kann. Insofern begrüßen wir ganz herzlich den Vorjahressieger die Oldie Kickers aus Chemnitz. Für Rückfragen stehe ich mit dem Organisationsteam gerne zur Verfügung. Nach dem Turnier geht es wieder zum Schwarzenbrucker Apres Ski Fest. Alle sind auch da herzlichst eingeladen! Mit sportlichen Grüßen Ian Healey Spielleiter Elternteam Männer TSV Ochenbruck

Bitte überlegt, wer Zeit und Lust hat und gebt Rückmeldung !
Gruß Frank

fannyronny Offline



Beiträge: 182

07.01.2016 18:52
#2 RE: TSV Ochenbruck Elternteam Hallenturnier am 27.02.2016 antworten

Ich bin dabei am 27.02.2016!

Alex ( Gast )
Beiträge:

03.02.2016 10:05
#3 RE: TSV Ochenbruck Elternteam Hallenturnier am 27.02.2016 antworten

super

Frank Offline



Beiträge: 527

15.02.2016 23:16
#4 RE: TSV Ochenbruck Elternteam Hallenturnier am 27.02.2016 antworten

Ich habe seit Samstag die Bestätigung:

Hallo Sportsfreunde,
Nun haben sich 9 Mannschaften angemeldet. Vielen Dank dafür, wir wissen es zu schätzen! Bevor ich den Spielplan fertig mache, habe ich zwei Bitten/Vorschläge, ob es nicht doch 10 werden kann. Als Erstes überlegt ihr euch, ob ihr vielleicht eine befreundete Mannschaft kennt, die mitspielen möchte. Oder: vielleicht habt ihr selber einzelne Spieler übrig, wo es nicht für eine ganze Mannschaft reicht. In dem Fall könnten wir eine Allstar-Mannschaft aufstellen. Zum Beispiel habe ich von mindestens einen Torwart ohne Mannschaft gehört!

Bei 9 Mannschaften spielt jeder gegen jeden, 1 x 10 Min. Bei 10 werden es zwei 5er Gruppen geben, wahrscheinlich 2 x 7 Min. Bei beiden Versionen fangen wir um 10:15 an, Ende gegen 17:30. Danach gibt es das Schwarzenbrucker Apres-Ski-Party, was auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Die teilnehmenden Mannschaften sind: Oldie-Kickers Chemnitz (Titelverteidiger), Excella, THC Kunstverein, Harnisch Helden, St. Paul Fürth, Nürnberg Kickers, Streetkickers Franken, Trainerteam Unterreichenbach und das Elternteam als Gastgeber.

Die Adresse ist: Mehrzweckhalle, 90592 Schwarzenbruck, Siedlerstr. 2

Es wird nach den „altbekannten“ Hallenregeln mit Torwart und vier Feldspieler gespielt. Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Finale statt. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 30,- Euro. Jede Mannschaft gewinnt einen Sachpreis, der Turniersieger erhält für ein Jahr den Elternteam-Wanderpokal, den er im Folgejahr verteidigen kann. Bitte denkt daran: es handelt sich um eine private Veranstaltung, gegen evtl. Verletzungen muss sich jeder selbst versichern.

Denkt bitte auch dran, es geht als Erstes darum, gemeinsam Spaß zu haben. Bitte den Entscheidungen der Schiedsrichter folgen; der gibt in seiner Freizeit auch sein Bestes. Danke! Übereifrige Spielweise oder Beleidigungen wird mit Ausschluss des Spielers oder der Mannschaft geahndet werden.

Bitte bestätigt den Erhalt diese Mail und leite mir eure Wünsche usw. bis nächsten Freitag, den 19.02 und ich schreibe danach den Spielplan. Für Rückfragen bitte melden.

Frank Offline



Beiträge: 527

26.02.2016 09:49
#5 RE: TSV Ochenbruck Elternteam Hallenturnier am 27.02.2016 antworten

Hallo, die neuesten Infos (als Anlage der Spielplan):
24.02.
anbei ist nun der voraussichtlicher Spielplan des Elternteam Hallenturniers. Wir spielen 1 x 10 Min pro Spiel. Jede Mannschaft spielt je 4x von links nach rechts und von rechts nach links.
Alles weitere am Samstag.
22.02.
Es bleibt bei 9 Mannschaften. Aus den Rückmeldungen bleiben nur 4 Spieler 'extra'. Ich schreibe den Spielplan morgen, dass ihr noch vorab wisst wann ihr dran seid.
Zu den Platzierungen:
1. die meisten Punkte aus den 8 Spielen
2. der gesamten Tordifferenz
3. falls gleich, die meist geschossenen Toren
4. falls gleich, direkten Vergleich.
5. falls gleich sieben meter schiessen zwischen den betroffenen Mannschaften
6. UEFA-Koeffizient
Es wird auch ein Fragebogen geben, wobei ihr den besten Torwart und den besten Feldspieler wählen könnt (nicht die eigene Mannschaft).
Bis Samstag, viel Spaß und bringt viel Hunger und Durst mit. Es wird sich lohnen

Dateianlage:
elternteam wanderpokal 2016.pdf
Frank Offline



Beiträge: 527

02.03.2016 14:26
#6 RE: TSV Ochenbruck Elternteam Hallenturnier am 27.02.2016 antworten

So, nachdem wir mit Benny nur 5 Spieler waren war's auch nicht ganz soo erfolgreich, 2 von 7 Spielen gewonnen. Immerhin, wir waren nicht letzter (7. von 8).
Fürth St. Paul ist (nach dem verlorenen Derby ?) nicht erschienen.
Spaß hat's trotzdem gemacht, die Zusammenstellung der Teams war auch schön, keine Mannschaft war überragend. Gewinner war das Trainerteam Unterreichenbach.
Im Anhang Urkunde und ein Teil der Ergebnisse.

Dateianlage:
Ergebnisse.pdf
Urkunde.pdf
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor