Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Strategie & Taktik
René Offline



Beiträge: 2.391

22.05.2008 12:53
Taktik Grossfeld antworten

Was sollen wir anders machen?
Ist unser 4-4-2 erfolgreich?
Seid Ihr zufrieden über den bisherigen Saisonverlauf?

fannyronny ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 13:45
#2 RE: Taktik Grossfeld antworten

Ja!

Frank Offline



Beiträge: 527

23.05.2008 15:43
#3 RE: Taktik Grossfeld antworten

Im Moment finde ich unser Auftreten auf dem großen Feld ganz gut, lass uns so weiter machen !

Gast
Beiträge:

28.05.2008 00:58
#4 RE: Taktik Grossfeld antworten

ich find auch dass wir damit gut fahren und die 2 pokalspiele gegen stärkere gegner nicht zählen sollten.

auftretten in der marienberg liga ist ausgezeichnet.

Sascha(Abwehr) Offline




Beiträge: 518

28.05.2008 01:00
#5 RE: Taktik Grossfeld antworten

<-- ich wars

hansei ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 12:12
#6 RE: Taktik Grossfeld antworten

Hier ist ein Link, den ich allen Empfehlen kann:

Im deutschen Wikipedia hat jemand so einen schönen und vollständigen Artikel zu dem Spielsystemen geschrieben, dass es fast nichts hinzuzufügen gibt:

Wikipedia Fussball Taktik

Wir versuchen ja - jedenfalls so lange ich dabei bin - immer ein klassisches 4-4-2 mit zwei Ketten zu spielen - also relativ defensiv. Diese Versuche sind teilweise recht anschaulich. Für das offensivere 4-4-2 mit Raute fehlt uns der richtige Spielmacher. Unser 4-4-2 mit Doppelsechs ist eben eher kollektiv ausgerichtet.

Liebe Grüße,
Hans.

Alex Playa ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 12:18
#7 RE: Taktik Grossfeld antworten

HAHAHAHAHAHA DER TYP IST GEIL!!!!!!!!!!! Hammer das ist ja wie bei FIFA.......

hansei ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 19:33
#8 RE: Taktik Grossfeld antworten

Hallo zusammen,

heute haben wir 4-4-2- mit zwei 4-er Ketten und zwei echten Stürmern perfekt gegen einen eigentlich stärkeren Gegner 3:0 gewonnen. Alle haben für das System gespielt und der Gegner mit echt starken Einzelspielern drin hats einfach nicht glauben wollen ;-) Die wussten gar nicht, wie Ihnen geschieht. Dieses System ist für uns einfach gut, wenn wir starke Gegner haben. Kompliment an Daniel, Thorben und Sascha, die sich auf der Doppelsechs abgewechselt haben. Quod erat demonstrandum.

Bin echt stolz auf die Mannschaftsleistung heute,
Hans.

Thorben Offline




Beiträge: 822

26.06.2011 21:54
#9 RE: Taktik Grossfeld antworten

...ab und zu, Dr. Hans...die Lichten Momente...ich stimme dir zu, jedoch mußt du bedenken, daß uns nicht immer die gleichen Spieleressourcen zur Verfügung stehen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor